Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kirschstein"

241 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    8 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Auf wünsche wird eingegangen. Freundliches und herzliches Personal. Mann fühlt sich gut aufgehoben. Habe ich meinen Kolleg*ihnen empfohlen.

    von Uta 20.05.2022
  • 4,9 Punkte

    6 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Das Hotel ist für einen Kurzurlaub gut,Personal sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Leider ist das Abendessen mit einem Gericht sehr bescheiden. Die Umgebung ist gut zu Fuß zu erreichen und man kann mit Bus und Bahn die Insel Usedom erreichen.

    von Christine 14.05.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Hallo Ich würde das Hotel immer wieder besuchen,sehr freundliches Personal Zimmer waren auch sauber Sehr angenehmes Klima Sonst war alles gut Essen war gut-bis sehr gut Mfg H.David

    von Holden 13.05.2022
  • 5,2 Punkte

    7 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Es war alles in Ordnung, bis auf das Abendessen

    von Michael 09.05.2022
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Wolfgang 06.05.2022
  • 5,4 Punkte

    6 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Das Hotel ist voll in Ordnung und Spaziergänge lassen sich von dort ausbaut starten. Alles andere ist mit dem Auto gut zu erreichen. Über Verkehrsanbindungen können wir nichts sagen, haben keine genutzt

    von Alexander 03.05.2022
  • 5,3 Punkte

    8 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Wir waren für ein 3 Sterne Hotel sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der Koch war einmalig, jederzeit bemüht, wenn man mal einen anderen Wunsch hatte, weil das Abendessen einem nicht zusagte. Das Preisleistungsverhältnis top. Ein sehr gutes Hotel.

    von Thomas 29.04.2022
  • 6,0 Punkte

    8 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Alexandra 28.04.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Sehr freundliches Personal,saubere Zimmer, gute Hausmannskost, abwechslungsreiches Frühstück

    von Ralf 28.04.2022
  • 6,0 Punkte

    8 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Sind mehr durch Zufall zu diesem Hotel gekommen, weil unser anvisiertes Quartier belegt war. Hatten eine Woche mit Halbpension gebucht. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und komplett renoviert. Alles sauber, jeden Tag Zimmerservice. Matratzen neu und straff. Bad ebenfalls alles frisch. Kein Kalk, kein Schimmel. Das Frühstück klassisch am Buffet, es wird gut nachgelegt, die Frühstücksbrötchen waren für uns super knusprig und meist noch warm. Das Abendessen ist gute deutsche Küche, eben wie Muttern kocht. Immer Vorspeise (div. Salate oder Suppe), Hauptessen und ein Dessert. Also wir waren sehr zufrieden und sind (sehr) satt ins Bett gefallen. Würde uns als Normalesser bezeichnen. Wer "Sonderwünsche" oder Allergien hat, einfach VORHER Bescheid sagen, es gibt immer ein Plan B.....Die Mitarbeiter sind durch die Bank sehr nett und bemüht jeden glücklich zu machen. Es gibt natürlich auch die Dauernörgler, die immer was finden, aber die sollen mal vor ihrer eigenen Tür kehren. Womit wir beim Parken sind. Das Hotel liegt im alten Fischerviertel und die Straßen/Gassen sind sehr eng und verwinkelt, aber das Hotel hat einen extra Parkplatz ganz in der Nähe. Das ist okay und die 30m sind zu schaffen. Aufgrund von aktuellen Bauarbeiten sollte allerdings die beste Anfahrt an der Rezeption abgefragt werden, das Navi ist da keine echte Hilfe, weil sich das fast täglich ändert. Dafür kann aber das Hotel nichts...nur das Bauamt. Alles in Allem eine schöne, angenehme Woche. Wir haben uns sehr positiv überraschen lassen und werden gerne wiederkommen.

    von Norbert 25.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kirschstein


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
241 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.