Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel Quellenhof"

307 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Gelungenes Wellnesswochenende

    von Ingrid 25.02.2013
  • 4,5 Punkte

    Nicht ganz 4 Sterne, Aber ganz ok !

    Badezimmer sollten sauberer sein (Verkalkter Duschkopf, Fugen teilweise schwarz, Chrom abgenutzt), Bademäntel verschlissen, Sauberkeit der Zimmer könnte verfeinert werden (Staub-Flußen), Wellnessbereich sollte auch sauberer sein (Unter den Behandlungsliegen verschmutzt, Fugen und Kanten mit Verschmutzungen) Wie gesagt, nicht ganz 4 Sterne unserer Meinung nach.

    von Andreas 18.02.2013
  • 5,8 Punkte

    werden wir auf jedenfall wieder besuchen

    von Jennifer 14.02.2013
  • 5,1 Punkte

    Kurz mal weg ...

    Mein Mann und ich hatten einen Kurztrip mit 2 Übernachtungen in diesem Hotel gebucht inkl. Gourmet-Buffet und Candle-Light-Dinner und Massagen. Im großen Ganzen haben wir uns dort sehr wohlgefühlt, unser Zimmer war sauber und gemütlich.Nur beim Abendessen hätten wir uns mehr Flair oder Ambiente gewünscht, durch das Buffet-Angebot ging es dort eher zu wie "aufm Bahnhof", sehr unruhig.Das Essen an sich war wirklich hervorragend besonders das Dinner!! Das sog. Casino ist echt zu vernachlässigen.Die Saunen waren schon fast zu klein aber die Massage war sehr angenehm.Das Personal ist sehr zu vorkommend und freundlich gewesen, egal in welchem Bereich.Unser Fazit : für kurz mal weg jederzeit wieder aber nicht für einen längeren Ausflug, schon weil das Klientel sehr viel älter war als wir.

    von Sonja 03.04.2012
  • 5,4 Punkte

    Zu kleiner Saunabereich

    Die Saunen sind für die Anzahl der Hotelgäste zu klein, Der Ruhe und Entspannungsbereich ebenfalls. des weiteren ist Ein ruhe Raum als Durchgangsraum anzusehen. Mit dem rest der Hotelausstattung waren wir sehr zufrieden,

    von Volker 15.03.2012
  • 4,5 Punkte

    Hotel mit Spielbank

    Poolbereich zu klein im Verhältnis zum Hotel bzw.Wellnessbereich. Massage wurde von einem unfreundlichem Praktikanten durchgeführt. Spielbank im Hotel gewöhnnungsbedürftig.

    von Hans-Joachim 14.03.2012
  • 5,7 Punkte

    immer wieder gern

    wir fahren sogar im sommer nochmsl hin,weil alles super spitze war

    von olaf 10.02.2012
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel Quellenhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
307 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.