Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flonk Hotel Groningen Centre"

61 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Groningen entdecken - Kurzurlaub mit holländischem Flair | 4 Tage

    von Nicole 12.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Groningen entdecken - Kurzurlaub mit holländischem Flair | 3 Tage

    von Andre 25.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen

    Wir waren insgesamt zufrieden mit unserem Besuch im Best Western Groningen, wobei es neben vielen positiven Punkten auch ein paar wenige Irritationen gab. Das Hotel ist sehr zentral gelegen am Rande der Groninger Innenstadt. Fußläufig in weniger als 10 Minuten erreicht man die große Einkaufsstraßen, das Groninger Forum, die Marktplätze sowie eine Vielzahl toller Restaurants und Bars. Gleichzeitig ist der Hotel so am Rande der Grachten gelegen, dass es dort abends ruhig ist. Parken ist für einen kleinen Aufpreis im privaten Parkhaus unterhalb des Hotels möglich, allerdings fällt das relativ eng und klein aus. So klein, dass die Rezeptionistin unseren Autoschlüssel einbehalten wollte, für den Fall, dass sie unser Auto umparken müsste, damit im Zweifelsfall neben oder hinter uns ein weiterer Gast parken könnte. Wir empfanden das als sehr ungewöhnlich und aus versicherungstechnischer Sicht fragwürdig. Gleichzeitig mussten wir bei der Abreise feststellen, dass neben uns ein Gast so nah geparkt hatte, dass wir nur ausparken konnten, nachdem die Rezeptionistin dessen Auto ein wenig versetzt hatte. Man sollte sich auf jeden Fall darüber bewusst sein, dass das Personal hier für den Aufenthaltszeitraum Zugang zum eigenen Auto erhält und es evtl. auch im Parkhaus fährt. Das Hotel selbst ist sauber und gepflegt, nicht auf dem neuesten Stand der Technik, aber keineswegs veraltet. Am Gebäude fanden Bauarbeiten statt, von denen wir allerdings nichts mitbekommen haben. Die hohen Fenster unseres Zimmers boten einen tollen Ausblick auf die Innenstadt, das Zimmer selbst war relativ klein und bot alle üblichen Features wie Fernseher, Föhn, Mineralwasser, Wasserkocher, Trinkbecher etc. Zu unserer Irritation gab es keine Steckdose im Badezimmer, weswegen Föhn und andere Geräte im Schlafbereich betrieben werden mussten. Das Frühstück im Hotel war sehr abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Hier bekommt man eine breite Auswahl aus "internationalen" Frühstücksklassikern wie Joghurt, Milch(ersatz), Müsli, Broten, Brötchen, Säften, Eiern, Smoothies, Croissants, Käse, anderen Backwaren etc. sowie typisch holländische Frühstückszutaten wie warme Poffertjes. Auch der Kaffee aus dem Vollautomaten war überraschend gut, mild, ohne die Bitterkeit, die solche Maschinen oft mitgeben. Zuletzt möchte ich sehr lobend erwähnen, dass das Servicepersonal immer auskunftsfreudig, aufmerksam und freundlich war. Wir haben uns mehrfach im Schalter mit Fragen gemeldet, durften etwas früher als zu Check-in parken und Gepäck aufgeben sowie ohne Probleme auch nach dem Check-out unser Auto für ein paar Stunden im Parkhaus stehen lassen. Der Service ist uns hier immer entgegengekommen, von daher vielen lieben Dank. Unterm Strich ist das Best Western sicher keine verkehrte Unterkunft für einen Kurztrip nach Groningen. Keineswegs ein Premiumhotel, aber eine solide Unterkunft mit sehr nettem Service, sauberen Zimmern und gutem Frühstück.

    von Felix Andreas 08.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Groningen entdecken - Kurzurlaub mit holländischem Flair | 4 Tage

    Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch war es sehr schön und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt super leckeren Kakao, Tee und Kaffee umsonst. Das Frühstück war sehr gut. Der Bacon war der Hammer! Gerne wieder.

    von Libni 10.12.2022
  • 4,8 Punkte

    Insgesamt zufrieden gewesen !Groningen entdecken - Kurzurlaub mit holländischem Flair | 4 Tage

    Zum Frühstück: etwas mehr Auswahl an Wurstsorten wäre gut!

    von Renate 30.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Groningen entdecken - Kurzurlaub mit holländischem Flair | 4 Tage

    Wir fahren wieder!

    von Sylvia 18.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Groningen entdecken - Kurzurlaub mit holländischem Flair | 3 Tage

    Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen, allerdings sollten die Fenster dringend überholt werden. Es war dadurch sehr hellhörig, so dass man Menschen auf der Straße hören konnte. Aber für ein Wochenende völlig in Ordnung.

    von Silke 27.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Groningen entdecken - Kurzurlaub mit holländischem Flair | 4 Tage

    von Marita 22.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Groningen entdecken - Kurzurlaub mit holländischem Flair | 2 Tage

    von Bärbel 23.08.2022
  • 5,9 Punkte

    Groningen entdecken - Kurzurlaub mit holländischem Flair | 2 Tage

    von Doris 16.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Flonk Hotel Groningen Centre


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.