Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Winzerhof Küssler"

63 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Weinreise zum Winzerhof - DELUXE + Halbpension | 5 Nächte

    von Heike 01.09.2019
  • 5,8 Punkte

    Schlafen in der Weinfass-Suite mit Romantikkorb | 1 Nacht

    Sehr schöner Kurzurlaub

    von Eva-Maria 07.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Schlafen im Weinfass - DELUXE + Halbpension | 2 Nächte

    von Helga 20.05.2019
  • 5,3 Punkte

    Gemütliches Wochenende

    von Sebastijan 01.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Romantischer Winzerhof

    Sehr im ruhigen gelegener Winzerhof, der zum Entspannen einlädt. Die Übernachtung im Weinfass ist ein Highlight, ebenfalls die Weinverkostung im 300 Jahre alten Weinkeller.

    von Nicole 12.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für diese ausgezeichnete Wertung- wir haben uns darüber sehr gefreut. An ein Wellness-Angebot arbeiten wir gerade -und sollte im Zuge des Hoffestes am 19. und 20. Juni eröffnet werden. Das Motto lautet: Baden im Weinfass. Wir freuen uns sehr darauf. Liebe Grüße und nochmals Danke für euren Aufenthalt. Liebe Grüße Verena
    12.03.2019

  • 5,6 Punkte

    Romantisch

    Und Schön

    von Armin 18.02.2019
  • 4,8 Punkte

    Kurzaufenthalt

    Kuscheliges Zimmer, sehr freundliche Inhaber. Interessante Führung durch die Kellerei mit anschließender geselliger Weinverkostung. Ist für ein bis zwei Nächte zu empfehlen.

    von Monika 23.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank eure Bewertung, es freut uns sehr, dass es auch sehr gut bei uns gefallen hat. Leider seid ihr nicht länger geblieben, bei uns gibt es sehr viel zum Ansehen - wie z.B Schloss Hof, Schloss Marchegg, Museumsdorf Niedersulz, unser Heimatmuseum Stillfried, natürlich auch Bratislava, aber auch sehr viel zu unternehmen wie wandern in den Weinbergen oder im Naturschutzgebiet Marchauen.. und wenn das Wetter wieder etwas wärmer wird erst recht, Kanufahren, Schwimmen, Fischen in der March, Radfahren - übrigens bieten wir jetzt ganz neu auch den Verleih von e-Bikes an. Nicht zu vergessen sich wohl zu fühlen am Winzerhof und die eine andere köstliche Flasche Wein genießen Liebe Grüße und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Verena
    24.01.2019

  • 5,5 Punkte

    Kann man nur weiterempfehlen

    Gab nichts zu beanstanden für diesen Preis. Die Familie Küssler macht das mit sehr viel Liebe.

    von Mareike 22.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die lobenden Worten -- wir haben uns sehr gefreut dass ihr da wart- Ihr habt vollkommen Recht ein Aufenthalt am Winzerhof Küssler ist zu jeder Jahreszeit ein Genuss! lg Verena
    23.01.2019

  • 5,7 Punkte

    Super tolles, romantisches Wochenende

    von Bianca 27.11.2018
  • 5,8 Punkte

    Super schönes Wochenende!

    Ich war mit einer Freundin am Weinhof Küssler, ich muss sagen es war super gemütlich, die Gastgeber super freundlich, die Atmosphäre sehr familiär. Die Umgebung ist sehr ruhig aber perfekt zum entspannen. Auf jedenfall eine Reise wert. Ich komme bestimmt wieder.

    von Alexandra 06.11.2018

    Antwort vom Hotel:
    Wir haben uns sehr über diese Bewertung gefreut.. es ist schön, dass ihr euch so wohl bei uns gefühlt habt.. ihr seit immer herzlichst willkommen... liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
    06.11.2018

Sterne der Hotelstars Union

Winzerhof Küssler


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.