Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Mailberg"

10 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Romantische Kellergassen vom Schlosshotel Mailberg aus erkunden | 3 Nächte

    von Helga 28.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Wochenende im Schlosshotel Mailberg

    Wir wollten ein paar Tage Auszeit abseits vom Trubel des Alltags nehmen. Dies ist auch gelungen wobei wir über ein etwas umfangreicheres Gastronomiegeschehen wie z. B. eine Bar statt SB nicht enttäuscht gewesen wären. Im Ort selbst gibt es 2 Lokale. Eines ausgebucht, im 2. konnten wir zumindest Freitag einen Tisch ergattern. Für Samstag waren wir nicht mehr willkommen. Im Ort gibt es einen Greissler, der sperrt aber Samstags mittags zu. Wir haben unseren Ausflug nach Retz mit dem Einkauf einer Jause für das Abendessen verbunden, sonst??? Empfehlenswert wäre am Zimmer einen Wasserkocher inkl. Zutaten für Tee und Kaffee zur Verfügung zu stellen. Unser Zimmer (8) bot einen schönen Ausblick, Fön war ebenfalls wie viele Kosmetikartikel vorhanden. Das Bett war ein Highlight, selten ein so großes Doppelbett genutzt und vor allem die Matratze war die Beste die wir jemals in einem Hotel vorfanden. Fernsehsender sind mehr als ausreichend vorhanden, die Fernbedienung war etwas gewöhnungsbedürftig. Das Angebot beim Frühstück war zufriedenstellend, Auswahl an Säften etc., die Kaffeemaschine könnte ein upgrade brauchen, der Cafe Latte war unbrauchbar, der Verlängerte war in Ordnung. Check in/out verlief reibungslos. Bei check in nach 18:00h ist die Rezeption nicht mehr besetzt, man bekommt aber detaillierte Anweisungen zur Nutzung des Schlüsselsafes und den Weg zum Zimmer.

    von Ludwig 26.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Exklusive Auszeit im Schlosshotel Mailberg mit historischem Ambiente | 2 Nächte

    von Florian 29.08.2021
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Wein-Genuss im Schosshotel Mailberg

    Schönes Ambiente, sehr freundlicher Empfang, gut bestückter Weinkeller - wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Karin 02.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Hotelbewertung

    von Judith 29.05.2018
  • 5,6 Punkte

    Entspannung pur ein einigartiges schönes Erlebnis

    Der Urlaub war sehr schön, Schlosshotel war in einer sehr ruhigen und schönen Umgebung, Personal war sehr hilfsbereit und offen zum tratschen.

    von Bianca 24.03.2016
  • 6,0 Punkte

    Schlosshotel M

    Es war ein besonderes Erlebniss, und vielen dank an das Personal die uns unsere Wünschen von den Augen ablesen konnten. Und somit für uns eine fazination der menschlichkeit erreicht haben. Vielen danke

    von Tannert 08.12.2015
  • 5,7 Punkte

    Mailberg

    von Thomas 20.03.2015
  • 5,7 Punkte

    Traumhaftes Schloss

    Wir haben ihm Rahmen des Geniesserpackages ein Wochenende auf Schloss Mailberg verbracht. Gleich beim Check in wurden wir von der äußerst aufmerksamen Rezeptionistin empfangen. Die sich übrigens um alle anderen Anliegen und Wünsche im Hotel immer sehr freundlich und kompetent kümmert. Die Ausstattung der Zimmer finde ich persönlich sehr schön umgesetzt. Man hat wirklich das Gefühl in eine andere Zeit versetzt zu werden. Zum Schluss möchte mich nochmals auf das besondere Engagement der Rezeptionistin hinweisen, die neben ihrer Freundlichkeit auch mit Kompetenz und Leichtigkeit das ganze Hotel im Überblick hat.

    von Cornelia 06.11.2014
  • 5,8 Punkte

    toll hat uns sehr gefahlen

    Es hat alles gepasst, war ein wunderschöner Urlaub

    von hernandez 19.09.2014
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Mailberg


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
10 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.