Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Drei Birken"

154 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage in Bad Rothenfelde - Salz, Salz, über alles - inkl. Peeling

    von Heike 20.09.2023
  • 5,9 Punkte

    5 erholsame Tage in Bad Rothenfelde - Die kleinen Ferien in Niedersachsen

    Dieses Hotel kann man immer wieder weiter empfehlen es stimmte alles

    von Mathilde 09.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage in Bad Rothenfelde - Salz, Salz, über alles - inkl. Peeling

    von Birgit 05.09.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage - Bad Rothenfelde zum Kennenlernen inkl. Dinner

    von Ulrich 28.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage in Bad Rothenfelde - Salz, Salz, über alles - inkl. Peeling

    Schon bei unserer Ankunft wurde schnell deutlich für uns, dass wir uns wohlfühlen werden. Wir wurden freundlich und kompetent empfangen und das galt dann auch für die gesamte Dauer unseres Aufenthaltes. Ein sehr gut geführtes und hochwertiges Familienhotel mit ausnahmslos freundlichen und motivierten Mitarbeitern. Wir bedanken uns für eine angenehme und erholsame Zeit.

    von Uwe 21.08.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage in Bad Rothenfelde - Salz, Salz, über alles - inkl. Peeling

    Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Hotel ist sauber, die Zimmer (2 Einzelzimmer/Mädelswochenende) waren sehr sauber und ordentlich, die Einrichtung könnte allerdings etwas moderner sein. Die Badezimmer sind (vermutlich) vor nicht allzulanger Zeit erneuert worden. Sie sind geräumig und hell, die Dusche ist Bodengleich. Der Wellnessbereich ist modern eingerichtet, die Mitarbeiter sind auch super freundlich gewesen. Das Wasser im Schwimmbad war etwas kalt, aber da es zu der Zeit draußen warm war, was das ok. Es wäre schön, wenn die Qualität der Frühstücksbrötchen noch verbessert wird. Ansonsten war das Essen lecker.

    von Beatrix 07.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal weg....

    Wir haben dieses Hotel für einen Kurzurlaub gebucht. Wichtig waren uns Sauna und Pool zur Entspannung. Ein weiterer Grund dieses Hotel zu buchen war, das laut der angaben auf der Seite Kurzurlaub.de in diesem Hotel keine Hunde erlaubt sind. Dieses war leider eine falsche Information des Hotels was für uns erst nicht so toll war und uns sehr verärgert hat, aber im Hotel hatte man dieses gut gelöst und somit sind wir dann doch dort im Hotel geblieben, was wir auf keinen Fall bereuen. Das Personal ist einfach Super im Hotel, man fühlt sich ab der Rezeption über alle Bereiche einfach gut umsorgt. Nur alleine durch alle Freundlichen Mitarbeiter im Hotel, werden wir irgendwann wieder kommen. Zum Frühstück kann man sagen, das alles vorhanden war, wer nichts findet, kann nicht sagen das es am Hotel liegt. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Wir hatten in unserer Buchung eine Rückenmassage, einfach Mega. Ein richtig toller Masseur der sein Handwerk versteht und auch Mega Freundlich ist. Dieses Hotel ist klar zu empfehlen, wir haben unseren Aufenthalt sogar um eine Nacht vor Ort verlängert. Außer die Fehlangabe auf der Seite Kurzurlaub.de kann war einfach alles Perfekt und der Ärger deswegen sehr schnell vergessen.

    von Manuel 04.08.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage - Bad Rothenfelde zum Kennenlernen inkl. Dinner

    Sehr schönes Hotel für Kurzurlaube.

    von Michael 12.07.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage - Erholung in Bad Rothenfelde - inkl. Candle-Light Dinner

    Meine 5 Tage waren richtig erholsam, gutes Essen , freundliche Bedienung, der Wellnessbereich schön und die Behandlung herrlich

    von Lilli 21.06.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage - Erholung in Bad Rothenfelde - inkl. Candle-Light Dinner

    von Elke 21.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Drei Birken


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.