Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IDINGSHOF Hotel & Restaurant"

867 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Schnuppertage mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    Sehr professionell geführtes Hotel mit tollem Speiseangebot. Sportmöglichkeiten und Wellnessbereich super nutzbar . War diesmal mit Freundinnen da,komme gerne mit der Familie wieder! Lieben Dank an alle,die das Angebot möglich gemacht haben! LG Romana Lasaj

    von Romana 20.01.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Gesundheit in der Salzgrotte mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    von Heinz 18.01.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Schnuppertage mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    Super Hotel mit tollem Service

    von Christian 17.01.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Romantik mit 4-Gang-Schlemmer-Menü im Hotel am Hasesee

    Sehr angenehmer Aufenthalt. Schade war nur, dass die Hotelbar an dem Sonntag nicht geöffnet hatte.

    von Andreas 14.01.2023
  • 2,9 Punkte

    3 Schnuppertage mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    Kleine Sauna mit 6 Liegen nur wenige Stunden 16:30-21:00 geöffnet und dadurch wegen Überfüllung nicht nutzbar. Socken vom Vorgänger noch im Nachttischfach. Keine Minibar oder Kaffee/Tee auf Zimmer, was bei 4 Sternen unüblich ist.

    von Olaf 10.01.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Schnuppertage mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    von Wolfgang 10.01.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Schnuppertage mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    Der Fitnessbereich lässt zu wünschen übrig

    von Simon 10.01.2023
  • 5,2 Punkte

    2 Tage Romantik im Hotel am Hasesee

    von Milena 10.01.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Entspannung mit Wellness-Massage im Hotel am Hasesee

    Sehr guter Service, ausgesprochen aufgeschlossen und freundlich und hilfsbereit. Hat uns sehr gut gefallen. Die Betten etwas hart (es gibt immer etwas zu bemängeln.)

    von Klaus 09.01.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Silvester mit 5-Gang-Silvestermenü im Hotel am Hasesee

    Negativ fand ich dass der Zahnputzbecher aus dünnen Plastik bestand und dieser noch in Plastik verpackt war. Die Getränke in der Bar waren extrem hoch. Silvestermenü sehr gut auch die Party. Leider war das Hasebad 3 Tage geschlossen, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den Silvesterurlaub nicht in diesem Hotel gebucht

    von Monika 08.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

IDINGSHOF Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
867 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.