Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IDINGSHOF Hotel & Restaurant"

1011 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Gesundheit in der Salzgrotte mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    Wir haben uns sehr freundlich empfangen gefühlt; sowohl das Personal an der Rezeption als auch in Restaurant und Bar waren herzlich und humorvoll. Es herrschte eine insgesamt lockere angenehme Atmosphäre. Gut gefallen hat und die Möglichkeit auf die Zimmerreinigung zu verzichten und dafür einen 5 Euro-Gutschen für Bar/Restaurant zu erhalten. Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir: Es wäre schön, wenn im Saunabereich ein Wasserspender o.ä. angeboten würde. Wir kommen gerne wieder!

    von Susanne 17.02.2024
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Gesundheit in der Salzgrotte am Hasesee

    Wir sind mit dem Angebot zufrieden.

    von Annegret 08.02.2024
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Gesundheit in der Salzgrotte am Hasesee

    von Susanne 06.02.2024
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Radurlaub im Hotel am Hasesee direkt an der Hase-Ems-Tour

    von Almut 06.02.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Entspannung mit Wellness-Massage im Hotel am Hasesee

    von Friederike 02.02.2024
  • 3,8 Punkte

    2 Tage Radurlaub im Hotel am Hasesee direkt an der Hase-Ems-Tour

    von Cornelia 31.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Hotelbewertung

    Sehr freundliches Personal. Meine Tochter liebte den Pancake-Maker und die Schuhputzmaschinen. :-)

    von Anne-Katrin 28.01.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Faulenzertage am Hasesee für die ganze Familie in der Tuchmacherstadt Bramsche

    von BERNHARD 26.01.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Gesundheit in der Salzgrotte mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    Es war ein Rundum angenehmes Wochenende. Die Therme nebenan auch erholsam. Die Bar im Hotel ist sehr einladend. Das Frühstücksbuffet war grandios. Freitag gab es Abends warmes Buffet. Das war auch sehr lecker. Werden auf jeden Fall wieder kommen!

    von Michaela 19.01.2024
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Silvester mit 5-Gang-Silvestermenü im Hotel am Hasesee

    von Claudia 14.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

IDINGSHOF Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1011 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.