Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel zum Bergsee "

143 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Einfach Kurzurlaub

    von Dorothee 21.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Herbstschnapper - 4 Tage / 3 Übernachtungen

    von Kathrin 18.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Herbstschnapper - 4 Tage / 3 Übernachtungen

    Schöne Hotelanlage im Grünen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang mit Infos rund ums Hotel und die Gegend. Großes, helles Zimmer (Superior) mit großem Bad und begehbarer Dusche. Ein tolles, vielfältiges Frühstück, welches auch immer nachgelegt war. Kaffeeauswahl, div. Teesorten, Säfte und Wasser stehen zur Verfügung. Die Abendessen im Rahmen des Arrangements waren sehr lecker und abwechslungsreich. Fisch, Hühnchen und Fleisch standen an den 3 Abenden auf dem „Speiseplan“. Ergänzt durch einen Gruß aus der Küche vorab, Salat und leckeren Nachtisch. Ein Lob an die Küche. Aber auch an das gesamte Personal. Alle waren sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist eine ideal als Ausgangspunkt für Radtouren in die schöne Umgebung, z.B. rund um den Dümmer. Insgesamt ein tolles Angebot, das wir sehr empfehlen können.

    von Bodo 03.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Herbstschnapper - 4 Tage / 3 Übernachtungen

    Wir haben einen 4tägigen kurzurlaub gemacht. Unser Zimmer war sehr einfach und etwas dunkel. Aber das Essen war sehr gut .Am Frühstücksbüffet hat nichts gefehlt es war super. Wir hatten Halbpension gebucht und so gab es jeden Abend ein drei Gängemenü und das war spitze. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden bestimmt nochmal kommen aber dann vielleicht in eines der neuen Zimmer.Preisleistung unschlagbar!!!! Man kann sehr schöne Fahrradtouren unternehmen und einen Fahrradraum gab es auch....

    von Klaus-Peter 20.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Herbstschnapper - 3 Tage / 2 Übernachtungen

    Wirklich super schönes Hotel alles super.

    von Werner 18.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Herbstschnapper - 3 Tage / 2 Übernachtungen

    Es war ein gelungenes Wochenende, Uns hat es gut gefallen .

    von Claudia 11.10.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage einfach kurz Urlaub!

    von Elke 09.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Bock auf Bike? - inkl. Lunchpaket & Halbpension

    Ein schönes verlängertes WE zum Radfahren... Wir hatten ein Apartment mit riesigem Schlafzimmer und genauso großem Wohn- Ess Bereich; Bei Halbpension haben wir den gar nicht genutzt Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer mit einem riesigem Bad. Frühstück war gut und ausreichend; alles da was man braucht und was nicht da war hätte man sicher für uns zubereitet. Halbpension war ein festes 3 Gänge Menue; man konnte also nicht von der Karte wählen; Aber das Essen war gut. Das Lunchpaket, was wir ja mit gebucht hatten, bestand leider nur darin, dass man sich morgens beim Frühstück was zum Mitnehmen machen konnte. Dafür bekam man ein kleines Frühstückstütchen für das Brötchen... Wir haben es dann nicht genutzt. Da hätte ich mir eigentlich drunter vorgestellt, dass man eine Tüte mit Brötchen, Obst und vielleicht einem Trinkpäckchen bekommt.... Die Atmosphäre abends war manchmal sehr laut; War wohl leider dem geschuldet, dass eine Großfamilie sich eingemietet hatte, wo die Kinder, von Seitens der Eltern, leider alles machen durften und sie nicht eingriffen.... Für andere Gäste leider nicht schön. Aber dazu kann das Hotel ja nichts.... Wir würden nochmals hinfahren, allerdings kein Apartment buchen....

    von Rainer 05.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Radfahren. Wandern. - inkl. Lunchpaket & Halbpension

    von Simone 03.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Einfach Kurzurlaub

    Das Essen war das beste! Kellner/in Waren sehr freundlich und hilfsbereit. Abzüge gibt es bezüglich der Sauna und im Fitnessraum. da man es verbuchen musste. Ansonsten sehr gut!

    von Sebastian 27.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel zum Bergsee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
143 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.