Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel zum Bergsee "

201 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Entspannung pur

    Wir wurden beim Check-in sehr freundlich empfangen. Ein Spaziergang zum Bergsee ist ein Muss. Frühstück wie auch Abendessen waren sehr gut. Sauna Besuch ist auch zu empfehlen. Der Dümmer See ist in 15 min. mit dem Auto zu erreichen. Kleiner Nachteil ist das System zum Türe Öffnen.

    von Monika 26.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Einfach Kurzurlaub in den Dammer-Bergen

    Vom Check in bis zum Check out rundum zufrieden. Wir hatten ein Doppelzimmer Superior. Sehr großes, sauberes Zimmer, großes Bad mit Fenster und begehbare Dusche. Die Klimaanlage kam uns sehr recht, da es sehr heiß war :) Alle Mitarbeiterinnen im Service sind super freundlich und aufmerksam. Frühstücksbüffet bietet alles was man braucht und sollte mal was fehlen, brauch man nur nachfragen . Toll ist dann man direkt am Hotel Ebikes leihen kann.

    von Manuela 11.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Einfach Kurzurlaub - 3 Tage

    von Sabine 17.08.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - Radfahren. Wandern. im Oldenburger Münsterland- inkl. Halbpension & Lunchpaket

    von Cornelia 28.07.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage - Bock auf Bike? - inkl. Lunchpaket & Halbpension

    Wir waren rundum zufrieden. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen ausreichend und schmackhaft. Wir waren mit unseren eigenen Fahrrädern unterwegs, haben den Dümmer-See und den Bergsee umradelt. Auch für Wanderer geeignet. Schöne kkeine Städtchen wie Damme und Vechta haben wir besucht, leider kam am Mittwoch das Unwetter/Sturm und wir mussten flüchten. Für Pferde/Reitfreunde befinden sich Koppeln, Reithalle und Ställe gleich nebenan. Für Gartenfreunde empfehlen wir die Gärtnerei/Baumschule in Damme. Leider hatten wir nicht viel Platz im Auto. Für unsere Fahrräder gab es einen abgeschlossenen Schuppen mit Ladestationen, auch Parkplätze sind reichlich vorhanden.

    von Marina 08.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - Radfahren. Wandern. - inkl. Lunchpaket & Halbpension

    von Heinrich 07.07.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - Bock auf Bike? - inkl. Lunchpaket & Halbpension

    Alles super. Alle sehr bemüht-

    von Metta 06.07.2023
  • 4,0 Punkte

    4 Tage - Bock auf Bike? - inkl. Lunchpaket & Halbpension

    Sehr laut vor dem Zimmer und im Bad die Lüftung (Abzug) nicht auszuhalten. Essen und Umgebung prima.

    von Karsta 01.07.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage - Entspannungs-Auszeit im Oldenbuger Münsterland

    von Anke 07.06.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - Radfahren. Wandern. - inkl. Lunchpaket & Halbpension

    Tolles Hotel in ruhiger Umgebung. Die Anlage ist großzügig angelegt, so dass auch bei höherer Auslastung keine Störgefühle aufkommen. Das Zimmer mit dem guten Bett, Klimaanlage, großen TV, geräumigen und modernen Bad, leeren Kühlschrank, Aussenjalousie sowie Stühlen und Tisch auf der Terrasse hat uns gut gefallen. Wir hatten zweimal das 3 Gänge Menü und waren zufrieden. Das Frühstück war toll und die Preise an der Bar moderat.

    von Heiko 07.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel zum Bergsee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
201 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.