Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VILA VITA Burghotel "

825 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    ruhige Tage in entspannter Atmoshäre

    Das Hotel liegt ruhig am Rand eines Wald- und Naherholungsgebietes. Ein Gehege mit heimischen Tieren (Rehe, Schweine, Vögel, ...) schliesst sich an. Die Anbndung zur Autobahn ist gut. Bremen, Oldenburg, Osnabrück sind innerhalb einer Stunde erreichbar. Bei schlechtem Wetter laden Sauna und Schwimmbad zum relaxen ein. Der Fitness Raum hat leider keine so gute Ausstattung. Es gibt weder Laufband noch Cross-Trainer, aber einen guten Universalturm für Kraftübungen. Das Essen ist gut und reichhaltig. Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre. Das Service Personal ist freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Unser gebuchtes Candlelight dinner war sehr schön arangiert.

    von Dieter 06.02.2011
  • 5,7 Punkte

    2 Nächte fern vom Alltag

    Der Aufenthalt im VilaVita Hotel hat uns wieder einmal sehr gut gefallen. Die Ruhe und Atmospäre im Hotel selbst und auch in dem nahegelegenen Park trug dazu bei, dass wir uns trotz der kurzen Zeit erholen und abschalten konnten. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich + aufmerksam, der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet und auch Abends an der Bar wurden wir vom Barkeeper sehr freundlich u. kompetent bewirtet. Alles in Allem sind wir rundum zufrieden u. werden mit Sicherheit gern wiederkommen.

    von Gerd 09.11.2010
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Erholung pur

    Sehr ruhige Lage des Hotels. Traumhaft schöner Wellnessbereich. Nur zu empfehlen!

    von Peter 11.08.2010
  • 5,8 Punkte

    Erhohlung pur, in einem sehr angenehmen und wundervollem Ambiente!

    Wir haben einen Kurztrip mit 2 Übernachtungen gebucht. Für uns kamen die Tage vor, als wären wir 1 Woche im Urlaub gewesen. Besonders gut gefallen haben uns, mal vom sehr netten Personl abgesehen, die Kleinigkeiten die uns sofort in Urlaubs-und Erholungssstimmung gebracht haben. Egal ob es die harmonische Bemalung des Wellnesbereich, oder der schön angelegte Garten, oder überhaupt diverse kleine Details, waren (Beispiel: die Tür zum Schwimmbad, die durch ein Gewicht sich wieder schließt, oder der Pyramidenbau als Abdeckung der Schwimmhalle). Es ist alles sehr stimmig gewesen, auch weil das Grundthema "Burg" in allen Bereichen beibehalten wurde und aufgrund der Größe auch Überschaubar. Das Schwimmbecken war zwar sehr Chlorhaltig, aber das störte uns wenig, ist vielleicht für andere interessant. Der Saunabereich mit 4 verschiedenen Saunatypen ist mehr als ausreichend. Einzig die Abkühlungsmöglichkeiten wären noch verbesserungswürdig (ein Eintauchbecken hat sehr gefehlt, oder wie wär es noch mit einer Grotte, die ein Wasserfall hat? würde sehr in das Ambiente reinpassen...) Das Essen war Top die Auswahl der Getränke ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr Umsichtig und Freundlich. Es hatte schon einen Familiären Charakter. Danke noch mal an unserer Burggeister!!! Zimmerausstattung war ausreichend und auch wieder sehr ins gesamte Ambiente eingepasst, Bett Urgemütlich... Zimmerservice, haben wir nicht genutzt, deswegen keine Bewertung... Freizeit und Ausflugmöglichkeiten nicht bewertet, da wir uns die Tage hauptsächlich im Hotel aufgehalten haben… Noch zu erwähnen ist die Umgebung, die wunderbare Spaziergänge ermöglicht!!!

    von christian 14.07.2010
  • 5,8 Punkte

    Ein ausgezeichnetes Hotel

    Das gesamte ambiente dieses Hotels ist sagenhaft. So eine prächtige Wellnessanlage haben wir selten in einem Hotel gesehen. Das Hotel liegt am Waldrend in unmittelbarer Nähe eines Wildparks; Erholung pur! Das Hotel machte einen geplegten, sehr sauberen Eindruck.

    von Jörg 26.06.2010
Sterne der Hotelstars Union

VILA VITA Burghotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
825 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.