Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Westerkamp"

60 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    Adventsgeflüster in der Friedensstadt 3 Tage Osnabrück inkl. 3-Gänge Dinner im Gewölbekeller

    Aus Adventsgeflüster wurde in der 1.Nacht Adventsdisko, da eine Veranstaltung für gewaltige Lautstärke sorgte. Zum anderen wurden Tischreservierungen nicht eingehalten, die abgesprochen waren.

    von Susanne 05.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Tierisch gut in Osnabrück inkl. Eintritt Zoo & 3-Gang Menü

    Zimmer eher spartanisch eingerichtet, aber alles vorhanden. Duschwand leider nicht im Bereich der Dusche, dadurch nasser Boden im Bad. Essen top. Sehr laut bei offenem Fenster, auch nachts, weil direkt an der Hauptstraße. Ansonsten sehr citynah! Unser Fazit,... für ein Wochenende gut!

    von Thomas 24.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Tierisch gut in Osnabrück inkl. Eintritt Zoo & 3-Gang Menü

    von Andreas 17.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Stay 2-Gether in Osnabrück inkl. Halbpension | 3 Tage

    Wir haben uns gleich beim Empfang im Hotel wohlgefühlt und es gab während des gesamten Aufenthaltes für uns nichts zu beanstanden. Service und Gastronomie waren 1a. Wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt mal wieder. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

    von Sabine 03.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Tierisch gut in Osnabrück inkl. Eintritt Zoo & 3-Gang Menü

    von Sabine 10.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Tierisch gut in Osnabrück inkl. Eintritt Zoo & 3-Gang Menü

    von Sabine 04.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Tierisch gut in Osnabrück inkl. Eintritt Zoo & 3-Gang Menü

    von Sabine 19.09.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Tierisch gut in Osnabrück inkl. Zoo & 3-Gang Menü

    Schöner Kurzurlaub. Das Hotel war ganz gut. Normale Ausstattung. Essen sehr lecker. Kommen gerne wieder.

    von Alexandra 05.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Tierisch gut in Osnabrück inkl. Eintritt Zoo & 3-Gang Menü

    Alle sehr freundlich. Essen aus der Karte sehr sehr lecker, Frühstück war auch gut. Hatten ein Zimmer zur Straßenseite, es war sehr warm die Tage, aber mit Fenster auf konnte man nicht schlafen, es ist mega laut, eine Klimaanlage wäre toll! Das Bad könnte eine neue Badewanne brauchen, die Armatur war lose, Wasser läuft sehr schlecht ab. Sonst war das Zimmer aber schön.

    von Ulrike 25.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Tierisch gut in Osnabrück inkl. Eintritt Zoo & 3-Gang Menü

    von Antje 13.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Westerkamp


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.