Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Westerkamp"

60 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Tierisch gut in Osnabrück inkl. Eintritt Zoo & 3-Gang Menü

    von Melanie 16.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Tierisch gut in Osnabrück inkl. Eintritt Zoo & 3-Gang Menü

    von Rita 06.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Tierisch gut in Osnabrück inkl. Eintritt Zoo & 3-Gang Menü

    von Emily 22.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Tierisch gut in Osnabrück inkl. Eintritt Zoo & 3-Gang Menü

    Spontan habe ich zwei Tage vor Anreise meinen Aufenthalt auf einer Seite für Kurzreisen gebucht. Die Bewertungen haben mich im Vorfeld positiv gestimmt. Die Anreise war gut - die Haltestelle ist direkt in der Nähe und der Check-In war echt angenehm, unkompliziert und zügig. Das Zimmer (Einzelzimmer) ist wirklich schön groß und modern eingerichtet - auch das Bett ist sehr gemütlich. Alles sauber und ordentlich. Leider ist das Zimmer etwas laut - in puncto Straßenlärm. Bademäntel sind in Einheitsgröße, sodass für mich kein passender Bademantel zur Verfügung stand (bin halt was stämmiger). Dem Wunsch nach einem weiteren Kissen wurde umgehend entsprochen. Das Essen (Frühstücksbuffet und Abendessen im Restaurant) ist wirklich sehr gut. Am Anreisetag gab es ein 3 Gänge Menü, was wirklich schön hergerichtet war und gut geschmeckt hat. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr zu empfehlen. Das Personal ist wirklich zuvorkommend - trotz hoher Belegungsquote wurde ich am nächsten Abend sogar mit Nachnamen begrüßt. Das ist echt positiv hervorzuheben. Ich konnte meine Zeit hier wirklich genießen und werde bestimmt nochmal wiederkommen.

    von Dennis 22.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Stay 2-Gether in Osnabrück inkl. Halbpension | 3 Tage

    Das Hotel war schön ! Das 3 Gänge Menü an den Beiden Tagen war sehr gut , und das Personal sehr freundlich! Das Frühstück für den Preis absolut nicht angemessen! Sehr viel eingepacktes , wo doch eigentlich in diesem Hotel auf Nachhaltigkeit geachtet wird ! Das wiederspricht sich sehr .Die Dame beim Frühstück hatte eohl keinen Blick , das Frühstück aufzufüllen. Eine Scheibe Wurst und eine Brotkappe sollten schon dann nachgelegt werden! Mit freundlichen Grüßen Petra Cornelius

    von Petra 27.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Happy New Year 2022/2023 | 2 Nächte

    Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter versuchen alles, dass es einem gut geht. Und sie machen auch alles möglich! Es war ein wirklich tolles Wochenende.

    von Michaela 03.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Adventsgeflüster in der Friedensstadt Osnabrück inkl. 3-Gänge Dinner im Gewölbekeller

    von Klaus 15.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Adventsgeflüster in der Friedensstadt Osnabrück inkl. 3-Gänge Dinner im Gewölbekeller

    Das Hotel liegt Zentrumsnah, Busverbindung in die Stadt ist nicht weit entfernt. Personal super freundlich und kompetent. Gerne wieder

    von Michael 13.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Tierisch gut in Osnabrück

    von Thorsten 02.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Tierisch gut in Osnabrück

    von Elke 05.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Westerkamp


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.