Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant"

97 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Schlemmerwochenende im Ringhotel Alfsee Piazza

    von Christiane 26.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Heimat-Genuss-Wochenende

    von THEDA 23.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Schlemmerwochenende im Ringhotel Alfsee Piazza

    Ein sehr schönes Hotel, mit kleinen aber feinen Balkon ,das Essen war super! Nur das einzige und traurige war das wir Abends nur an der Reception sitzen durften um noch etwas zu trinken, weil die Bar geschlossen blieb (seit der Corona Zeit) . So viel Platz ist da nicht für mehrere Grüppchen 😌

    von Anja 23.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Alfsee-Wochenende

    von Manfred 08.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Wochenende im Alfsee Piazza - 3 Tage

    Gerne wieder, gutes Frühstück, Wellnessbereich sehr gut! Alles bestens!

    von Udo 09.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Alfsee-Wochenende

    von Karin 15.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Heimat-Genuss-Wochenende

    von Birgit 25.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Entspannungsreise

    Die Lage des Hotels ist sehr schön. Wir haben nicht mit so einer großen Wellnessanlage gerechnet und man konnte sich den ganzen Tag dort aufhalten. Die Ganzkörpermassage ist auch sehr zu empfehlen. Das Einzige was ich zu beanstanden habe ,das die Badezimmerbeleuchtung im Einzelzimmer sehr schlecht ist und keine Kosmetikspiegel vorhanden sind. Aber wir kommen ganz bestimmt wieder !

    von Susanne 06.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Schlemmerwochenende im Ringhotel Alfsee Piazza

    Preis-Leistungsverhältnis absolut Top! Personal war freundlich und aufmerksam, Essen war gut und die Sauna ist einfach super!!!

    von Tina 01.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Auszeit zu zweit

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt mit Halbpension, Frühstück und Abendessen top ! (hatten 4.Gänge Menue ,das hervoragend war). Schöne Lage zum Spazieren und Fahrradfahren. Einzige Kritik: der Teppich hatte deutliche Flecken, es war zwar sauber aber optisch unangenehm.

    von Harald 19.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Alfsee Piazza - Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.