Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Grosse Klus"

68 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Drei Nächte buchen - Zwei Nächte zahlen

    Tolles Zimmer, prima Frühstücksbuffet und super freundliches Personal!

    von Ulrich 07.03.2019
  • 5,1 Punkte

    Drei Nächte buchen - Zwei Nächte zahlen

    Schönes gepflegtes Hotel. Als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem PKW ins Weserbergland bestens geeignet. Tolles abwechslungsreiches Frühstück mit leckerem "Bircher" Müsli. Sehr Weiterempfehlungen erst!

    von Manuela 12.02.2019
  • 6,0 Punkte

    Weser-Wald-Wanderwege

    Kurzurlaub mit zwei Hunden, es war alles perfekt. Kommen sehr gern wieder.

    von Beate 14.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Schlemmer-Arrangement

    von Christina 09.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Weser-Wald-Wanderwege

    Sport-, Freizeit- und Wellnessangebote haben wir nicht nutzen können, deshalb keine Bewertung, auch die Verkehrsanbindung konnten wir nicht testen.

    von Brigitte 11.09.2018
  • 5,9 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer hell und freundlich. Beim Frühstücksbuffet fehlte es an nichts. Im Rahmen des gebuchten Arrangements durften wir auch die leckere Küche des Restaurants genießen.

    von Regina 27.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Weser Rund Tour

    Wir hatten das Arrangement über Pfingsten gebucht . Wir sind mehr als zufrieden. Alles super. Das Zimmer, das Personal, das Frühstück ...unser Vitalmenue übertraf dann alles. Es war ein 3 Gänge Menue vom Feinsten...vielen Dank noch mal an alle, die uns so tolle Tage bereitet haben. Wir können es nur weiterempfehlen

    von Hiltrud 23.05.2018
  • 5,7 Punkte

    Weser-Wald-Wanderwege

    Ich war mit einer Freundin und meinem Sohn (1 Jahr) für einen Kurzurlaub im Hotel Große Klus. Das Zimmer hat einen sehr guten Eindruck auf uns gemacht. Es war groß, sodass Problemlos ein Reisebett (vom Hotel gestellt) darin Platz hatte, sauber und ordentlich. Das Personal war super freundlich, trotz Stress am Abend und immer sehr aufmerksam. Die Rezeption ist am Abend nicht besetzt. Man konnte aber über ein Telefon im Restaurant (Nebengebäude) anrufen und es dauerte nicht lange bis eine Mitarbeiterin kam (finde ich eine super Lösung). Trotz dem Stress im Restaurant war diese sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl am Abend im Restaurant, als auch am Morgen beim Frühstück stand ein Hochstuhl für meinen Sohn bereit. Leider hatten wir beim essen nicht so viel Glück. Bei uns war ein Teil des Gerichtes nicht ganz durch (bei uns beiden). Fand ich schade, aber nicht dramatisch. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen.

    von Birte 05.04.2018
  • 5,8 Punkte

    Weser Rund Tour

    Hier ist wohlfühlen Pflicht !!!!!

    von Jürgen 03.04.2018
  • 6,0 Punkte

    Sehr zu empfehlen!

    Sehr freundliches Personal und sehr schönes und gemütliches Hotel, klasse Frühstücksbuffet, tolles Restaurant mit sehr leckeren Speisen. Ruhig gelegen und trotzdem super Verkehrsanbindung. Wir kommen sehr gern wieder!

    von Ulrich 12.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Grosse Klus


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
68 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.