Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Börse"

81 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 3 Nächte mit Komplettprogram

    von Wolfgang 21.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurztrip im Weserbergland - 3 Nächte

    Für den Preis, gibt es nichts zu meckern. Wünsche nach einem zweiten Kopfkissen wurden sofort erfüllt. Die Lage ist sehr gut 👍

    von Ingrid 20.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Ein Tag mit Wildtieren - 2 Nächte

    von Claudia 09.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Radfahrwochenende im Weserbergland - 3 Nächte

    Leider gab es vom Bonuspaket keine Tageszeitung und die Radfahrkarte. Die angepriesene Flasche Selter war ein Minifläschen, eher ein Glas für eine Person. Damit zu werben sollte künftig vermieden werden. Die Lunchpakete waren sehr gut und liebevoll hergestellt.

    von Sabine 20.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Sportliche Auszeit - 1 Nacht im Komplettpaket

    von Frank 19.04.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurztrip Hameln - 1 Nacht mit Frühstück

    von Susan 16.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 2 Nächte

    Das Hotel liegt sehr zentral. Auch das gegenüberliegende Parkhaus ist in der Innenstadt hilfreich. Das Hotel selbst befindet sich im Umbau. Daher passen die Bilder im Netz (noch) nicht mit der Realität überein. Daher war es für uns unverständlich, dass wir bei einer sehr geringen Auslastung nur ein in die Jahre gekommenes Zimmer erhalten haben. Die Damen an der Rezeption waren immer freundlich, aber nicht immer aussagefähig. Das Personal im Cafe Täglich und im Museumscafe waren super.

    von Thomas 07.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 2 Nächte

    Super freundliches Personal, extra Wünsche wurden sofort erfüllt. So wurde die Silversterfeier und der Runde Geburtstag ein voller Erfolg. Vielen Dank.

    von Tekla 03.01.2022
  • 4,6 Punkte

    Radfahrwochenende im Weserbergland - 4 Nächte

    von Peter 24.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Kurztrip im Weserbergland - 4 Nächte

    von Harald 02.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Börse


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
81 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.