Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Börse"

114 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Rattenfänger-Auszeit an der Weser - 3 Tage

    Ein gelungener Kurzurlaub. Auch der Hund hat sich wohl gefühlt.

    von Andrea 01.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Zu kurz aber schön! - 3 Tage

    Es war insgesamt gut. Hotel hat eine gute Lage, Frühstück war auch gut. Preis-Leistungsverhältnis passt!

    von Susanne 02.06.2023
  • 4,1 Punkte

    Pfingsten Deluxe

    von Uwe 31.05.2023
  • 4,0 Punkte

    Zu kurz aber schön! - 2 Tage

    von Werner 24.05.2023
  • 3,3 Punkte

    Kurztrip nach Hameln - 3 Tage

    Leider kein Platz im Parkhaus vorhanden. Neue Zimmer sehr schön,modern und sauber. Leider ließ der Service, sowohl an Rezeption (wohl überlastet) und vorallem beim Frühstück zu wünschen übrig. Keine Plätze vorbereitet und das Buffet ständig leer. Kaffeevollautomat ständig ausser Betrieb.

    von Sylvia 23.05.2023
  • 3,9 Punkte

    Wohlfühltage im Weserbergland - 2 Nächte mit Komplettprogram

    Mitten in der Stadt — kurze Wege zum Schiffsanleger oder bei der Stadtführung. Am Sonntag morgen um 09.30 Uhr gab es ausser 4 einsamen Brötchen nichts mehr auf dem Frühstücksbuffet. Warum wurde nicht erklärt. Frühstück war bis 11 Uhr möglich. Personal überfordert — es wurden sogar Türen geknallt. Das ebenfalls die Tische nicht abgeräumt waren war sehr unschön. Auf wiederholte Nachfrage wurde dann etwas Frühstück nachgelegt und neues Geschirr gebracht. Schade ! — hat das bis dahin gute Wochenende einen bitteren Beigeschmack verpasst.

    von Gaby 21.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Zu kurz aber schön! - 2 Tage

    von Hinrich 17.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip nach Hameln - 5 Tage

    von Kathrin 12.04.2023
  • 3,9 Punkte

    Zu kurz aber schön! - 3 Tage

    von Felix 11.04.2023
  • 2,8 Punkte

    Kurztrip Hameln - 2 Nächte mit Frühstück

    unser zimmer lag im nebengebäude des hotel‘s. kein vergleich zur präsentation des hotel‘s im internet. fleckiger teppich, dreckige vorhänge, schwarzer schimmel rund um in der duschwanne, schwarze ablagerungen unter dem toilettenrand!

    von Bianca 04.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Börse


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
114 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.