Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Humboldt"

25 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Leckere und deftige Speisen, perfekt nach einer langen Wanderung. Die Sauna hat sehr gut getan.

    von Monique 03.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Eine schöne Unterkunft für einen Wanderurlaub im Weserbergland

    von Andreas 03.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Alles sauber und gut. Sehr nette Bedienung. Schöne Umgebung

    von Sivio 07.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Das ist Wanderbar

    Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, vor allem das Essen ist super, reichlich und sehr lecker. Wir werden auf jedem Fall irgendwann wieder dort hin fahren

    von Josef 03.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Gut für Ruhe und Rückbesinnung

    Die Natur mit den 3 Seen und dem wunderschönen Wald gibt viel Raum fürs Durchatmen, Energie tanken und Loslassen. Man kann wandern, Rad fahren, nahe gelegene Städte wie Bad Pyrmonth besuchen. Die nur wenige Minuten entfernt gelegene Ith Sole Therme läd zum Verweilen und Genießen ein. Das Personal ist sehr gastfreundlich, offen für Gespräche und sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig.

    von Anna-Maria 01.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Urlaub im Weserbergland

    Hotel ist sehr zu empfehlen , insbesondere für Familien

    von Norbert 07.11.2022
  • 5,0 Punkte

    Schönes Land in Sicht!

    Das Hotel ist ruhig im Wald gelegen. Wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen. Personal freundlich und hat die Zufriedenheit des Gastes im Blick. Das Zimmer war ausreichend groß und das Frühstück hatte ausreichend Auswahl. Rundum ein gutes Hotel.

    von Ronny 05.11.2022
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Frank 02.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Zeit für Abenteuer | 2 Nächte

    von Nicole 10.10.2022
  • 5,0 Punkte

    Urlaub im Weserbergland

    Wer Ruhe finden will, ist hier genau richtig. Für uns war es schon eher zu ruhig. Schade , dass das Restaurant bereits 20.00 Uhr geschlossen wurde, andere Restaurants waren nicht in der Nähe. Der Biergarten ist sehr schön, wir konnten ihnen aber wegen der vielen Wespen leider garnicht nutzen. Wegen unserem Hund durften wir nicht im Humboldtsee baden, sind dann immer zum Bruchsee gelaufen , so ca. 6 - 7 Km hin und zurück. War aber ein schöner Waldspaziergang.

    von Becker 29.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Humboldt


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
25 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.