Sehr tolles Hotel. Alles gut. Immer wieder gerne.
Es hat uns im allgemeinen alles super gefallen. Alles war top.
Wir hatten eine tollen Aufenthalt gehabt. Besonders Violeta an der Rezeption war sehr hilfsbereit, zuvorkommend und absolut nett. Das Essen war hervorragend. Die Zimmer sauber. Wir werden aufjedenfall wieder kommen.
War ein wirklich toller Kurzurlaub. Statt Entgiftungssmoothies gab es zum Frühstück Sekt. Die Auswahl zum Abenessen hätte etwas besser sein können. Ansonsten war alles top.
Das Ziel des Urlaubes wurde definitiv erreicht. Wir hatten Erholung pur. Ein bisschen enttäuscht war ich aufgrund der Diskrepanz von Werbebildern zum Ambiente bei Wellness Anwendungen und der Realität, die eher den Charme eines überlaufenen Reha-Zentrums hatte, in dem im 15 Minutentakt Menschengruppen durchgeschleust werden. Zwischen den Anwendungen aber war viel Zeit für Stärkung des Immunsystems in Karlsbad. Die Zimmer sind funktionabel und hübsch im Bäderstil der Kaiserzeit eingerichtet. Alles was man braucht und das Personal ist gefühlt immer direkt neben einem, wenn man nur denkt man könnte etwas brauchen das war toll. Alles, was wir gebucht haben, wurde 1:1 geboten. Ich würde das auch meinen Freunden empfehlen, wenn auch mit dem Hinweis, dass Wellness nicht im Bezug auf das Ambiente gemeint ist.
Die Anwendungen waren ein Traum. Ein Whirlpool wären im Pool Bereich sehr schön
Service und Personal gut. Der Teppich Belag im Speiseraum sehr fleckig er bedarf mal einer Nassreinigung oder müsste erneuert werden. Auch die großen Fensterbänke über den Heizkörpern wurden in den Tagen wo wir dort zum Essen waren nicht ein mal gereinigt. Da ich seit über 30 Jahren Gebäudereiniger bin fallen mir solche Dinge ins Auge. Sonst war alles super.
Das Hotel ist sehr sauber und hat eine tolle Lage. Das Ambiente ist sehr schön. Allerdings ist das Personal an der Rezeption sehr genervt wenn man nicht ihre Sprache spricht. Sie sprechen zwar Englisch, man merkt aber deutlich daß sie darauf keine Lust haben. Informationen bekommt man nur das nötigste,die Stimme wird erhoben und man wird weg gewinkt. Der Spa Bereich war sehr schön und die Damen freundlich. Diese konnten uns weiterhelfen (der Beauty Bereich war im Urlaub) diese kleine Info war für die Damen an der Rezeption zu nervig. Über Ausflugsziele ect. Haben wir dann lieber gegoogelt als zu fragen. Das Essen entspricht meiner Meinung nach nicht einem 4* Hotel. Die Auswahl ist nicht sehr groß und ich hatte jedesmal nach dem Abendessen Probleme mit dem Magen. Da haben wir in 2*Hotels besser gegessen und mehr Auswahl zur Verfügung gehabt!
Das Hotel war sehr sauber und das personal sehr freundlich und kompetent. Besonders gut waren die verschiedenen Anwendungen und das med. Personal. Im Gastronomiebereich war es durch die Klimaanlage immer etwas zu kalt und dadurch ungemütlich. Das Frühstück war sehr gut. Beim Abendessen hätte die Präsentation der Speisen besser sein können.
Das Hotel liegt mitten im Zentrum der traumhaft schönen Altstadt von Karlsbad. Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber noch vollkommen in Ordnung. Das Hotel besteht aus vier verschmolzenen Gebäuden, was aber kaum merkbar ist. Der Parkplatz liegt hinter dem Haus und kostet 20€ am Tag. Sollte die Kapazität des Parkplatzes erschöpft sein, ist in ein paar wenigen Gehminuten ein Parkhaus. Kostet auch 20 Euro/Tag, es sei den, man holt sich ein Ticket > 7 Tage. Dann wird es etwa preiswerter. Frühstück ist gut. Das Abendessen bei Halbpension ist in Ordnung (kleines Buffet). Preis/Leistung ist für karlsbader Verhältnisse gut.