Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Grandhotel Nabokov in Marienbad

Zusammenfassung der 13 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Grandhotel Nabokov Ibsenova 183/3353 01Marienbad,Westböhmisches Bäderdreieck' wurde auf der Grundlage von 13 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 13 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Marienbad im westböhmischem Bäderdreieck / Karlsbad

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,69
  • Sauberkeit
    5,69
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,69
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,69
  • Sauberkeit
    5,77
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,31
  • Gastronomie
    5,00
  • Kompetenz des Personals
    5,00
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,54
  • Wellnessbereich
    4,77
  • Zimmerservice
    5,33
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,08
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,69
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,46
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,69
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,17
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,31
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,00
  • Verkehrsanbindung
    5,31

Bewertungen im Detail

5,94 Exzellent
Bewertet am 29.02.2020
Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 3 Tage inkl. HP | Jan-Feb 2020

Es gab leider keine Parkplätze am Hotel. Für so eine Hotelgröße ist dies ein "muss" oder man hätte es auch über den Aufenthaltspreis mit einer Dauerparkkarte im nahegelegenen Parkhaus lösen können. Am sonsten ist das Hotel ein Traum, Angebot der Wellnessanwendungen ist top, Essen sehr sehr gut und abwechslungsreich. Ich habe noch nie in meinem Leben so freundliches Personal erlebt. Ich war zum ersten Mal in Tschechien und mit Sicherheit werde ich wieder kommen. Danke dem gesamten Team von Kurzurlaub.de und dem gesamten Hotelteam vom Grandhotel Nabokov für einen unvergesslichen Urlaub!

Altersgruppe
5,83 Exzellent
Bewertet am 28.02.2020
Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 3 Tage inkl. HP | Jan-Feb 2020

Altersgruppe
5,63 Exzellent
Bewertet am 26.02.2020
Königliche Verwöhnzeit | 4 Tage inkl. HP in Marienbad | Jan-Feb 2020

Wir hatten einen sehr schönen erholsamen Aufenthalt.

Altersgruppe
4,89 Gut
Bewertet am 26.02.2020
Königliche Verwöhnzeit | 4 Tage inkl. HP in Marienbad | Jan-Feb 2020

Schade dass man als Gast ohne Kenntnisse der russischen Sprache sehr große Verständigungsprobleme hat. Es wurde nicht an die Vegetarier gedacht

Altersgruppe
5,53 Exzellent
Bewertet am 18.02.2020
Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 3 Tage inkl. HP | Jan-Feb 2020

Ganzkörpermassage von 50 min nur 25 min durchgeführt. Wellnessräume ungemütlich. Barkeeper war völlig überfordert, zwar bemüht, aber er konnte es nicht.

Altersgruppe
5,89 Exzellent
Bewertet am 09.02.2020
Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 3 Tage inkl. HP | Jan-Feb 2020

Da meine Reservierung sehr kurzfristig war,von Freitag auf Samstag. Hat alles trotzdem gut geklappt und wurde auch gut organisiert. Trotz der vielen Massage Terminen, wurde für uns alles gemacht, was wir gebucht haben. Danke an dieser Stelle. Das Ambiente vom Hotel ist einfach nur toll, die Küche ist super. Genug Auswahl. Wie Fleisch, so wie Fisch und auch für vegetarier was dabei. Der Wellnessbereich ist neu und auch super. Wir hatten den Pool Bereich eine zeitlang nur für uns, das war einfach nur toll. Genauso wie die Dampfsauna, man konnte wirklich abschalten. Die drei Tage, mit zwei Übernachtungen waren sehr erholsam. Genau das was ich und mein Mann brauchten. Wir kommen ganz sicher wieder.

Altersgruppe
5,11 Sehr gut
Bewertet am 21.01.2020
Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 3 Tage inkl. HP | Jan-Feb 2020

Altersgruppe
4,53
Bewertet am 01.12.2019
Wellness nach Wunsch | 3 Tage inkl. HP in Marienbad | Wintersaison

Hotel ist neu renoviert und macht von außen einen gehobenen Eindruck. Die Einrichtung selbst ist auch neu, allerdings wurde beim Bau an einigen Stellen gefuscht. So zum Beispiel an der Zimmerdecke, welche einmal quer gerissen ist und die Silikonfuge an der Toilette ist gerissen. Man muss also damit rechnen, dass die Toilette einem demnächst entgegen kommt. Das Zimmer selbst ist mit allem wichtigen ausgestattet und war sauber. Allerdings was die Toilette bei unserer Ankunft mit dem Siegen "desinfiziert" versehen - beim öffnen der Toilette befanden sich allerdings menschliche Haare in der Schüssel. Das Speisenangebot zum Frühstück war ausreichend, jedoch nicht Abwechslungsreich und z.B. nur eine Sorte Käse/Wurst. Das Abendbrot war am ersten Abend eher unterirdisch und keinesfalls 4* Sterne - das Gemüse war zerkocht, das Fleisch trocken und keine Auswahl. Freizeitmöglchkeiten gibt es im näheren Umfeld nicht viele, außer zu den Quellen zu spazieren. Das liegt eventuell auch an der Jahreszeit - vieles wurde angestellt (z.B. die singende Fontäne) und einiges noch nicht aufgebaut (z.B. Weihnachtsmarkt). Für mehr Ausflüge braucht man ein Gefährt, es befindet sich vieles Außerhalb. Im Hotel selbst befanden sich überwiegend russische Mitbürger, was sich beim Essen bemerkbar machte - alles eher darauf Ausgelegt, z.B. stets Bulgur und Buchweizen zum Abendbrot. Alles in allem gibt es qualitativ hochwertigere Hotels mit 4*. Der Deutsche würde wohl sagen "außen hui - innen pfui".

Altersgruppe 26-36
5,71 Exzellent
Bewertet am 26.11.2019
Wellness nach Wunsch | 2 Tage inkl. HP in Marienbad | Wintersaison

Altersgruppe 51-60
5,58 Exzellent
Bewertet am 31.10.2019
Wellness nach Wunsch | 3 Tage inkl. HP in Marienbad | Hauptsaison

für die zwei nächte waren wir mit dem hotel rundherum zufrieden

Altersgruppe 61 und älter

Willkommen im Hotel, wo modernes Design mit Geschichte verbunden ist

Der Hotelkomplex ist durch die Verbindung von 7 historischen Gebäuden (Bristol, Imperial, Poeta, Aglaja, Credo, Davos, Columbus) entstanden, wobei das Schwimmbad- und Wellnesszentrum ganz neu erbaut wurden. Das einzigartige Projekt verbindet die klassische Kurarchitektur des 19. und anfänglichen 20. Jahrhunderts mit dem modernen Design des 21. Jahrhunderts. Das Hotel Nabokov gehört zu einem der modernsten Hotels in dieser Stadt. Unsere 127 luxuriös eingerichtete Zimmer und stilvoll umgebautes Hauptgebäude Imperial sind ein Werk von italienischen und tschechischen Designerinnen.

Wir bieten nicht nur erstklassige Unterkunft und Kurbehandlungen an, sondern auch Pflege in unserer eigenen Kur-Klinik und geräumigem Wellness-Zentrum Aglaja.
Das 4-Sterne-Grandhotel Nabokov befindet sich in der Nähe der Kurkolonnade mit der Singenden Fontäne (150m), gleich beim Kurpark neben der Waldquelle (50m).

Das Hotel ist nach dem bedeutenden russischen Schriftsteller Wladimir Nabokov benannt.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 x Welcome Drink; 1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Leihbademantel; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Grandhotel Nabokov

Gesamtzimmeranzahl: 126
Vollsanierung im Jahr: 2018
Empfangshalle/Lobby
W-LAN öffentl. Räume
Klimaanlage
Fahrstuhl
Behindertengerechte Zimmer
Behindertenfreundliche Zimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Rollstuhlgerechte Zimmer öfftl. Parkhaus Kosmetikstudio Restaurant/s: 1 Bar Frühstücksraum Fitnessraum Infrarotkabine Salzgrotte Schwimmbad Solarium Whirlpool Finnische Sauna Kräutersauna Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Diabetikerkost Vegetarische Küche Hausmannsküche

Fremdsprachen

Deutsch Englisch Russisch Tschechisch

Entfernungen vom Hotel