Frühstück war langweilig , kein Schinken nur Wurst, z. T. sehr fettig. Eier nur hart gekocht und kein Fisch. Immer das Gleiche. Körnerbrötchen nur wenn man mal Glück hatte.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Frühstück nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns, eine abwechslungsreiche und gleichzeitig gesunde Auswahl anzubieten. Wir bieten stets verschiedene Sorten von Wurst, Schinken, Käse, Eier in verschiedenen Zubereitungsarten (gekocht, als Omelett, Rührei oder Spiegelei), Würstchen, Speck, Haferbrei, Obst, Gemüse, Kuchen, Joghurts, Müsli und verschiedene Arten von Gebäck an. Es überrascht mich, dass während Ihres Aufenthalts kein Schinken und nur gekochte Eier angeboten wurden. Das sind gerade die Punkte, auf die wir besonders achten, um die Vielfalt während des gesamten Frühstücks sicherzustellen. Beschwerden über das Frühstück haben wir im Allgemeinen nicht. In jedem Fall werden wir darauf achten.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomas Barak, Vertriebsmanager
02.01.2024
Abendessen wird viel zu früh abgeräumt, gegen 19 Uhr keine Auswahl mehr 🥴
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Das Abendessen wird bis 19:30 Uhr serviert. Bis zu diesem Zeitpunkt werden die Speisen aufgefüllt, damit auch Gäste, die später zu Abend essen, eine Auswahl haben. Es kann vorkommen, dass einige der Hauptgerichte während des Abends ausgehen, sie werden jedoch immer durch andere ersetzt. Es wird jedoch nicht vorkommen, dass um 19 Uhr nichts mehr zur Auswahl steht. Diese Situation werden wir jedoch sicherheitshalber genauer überwachen und kontrollieren.
Mit freundlichen Grüßen, Tomas Barak, Vertriebsmanager
18.12.2023
Ich war mit meiner Freundin 5 Tage in Ihrem Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Besonderen Dank dem Restaurantleiter, der sein Versprechen hielt und sich mit Sekt bei uns bedankte, da er uns bat , den Tisch im Restaurant für eine größere Gruppe zu tauschen, die gerne zusammen sitzen wollten. Das fanden wir sehr nett. Das Abendessen war reichlich, jedoch nur mäßig warm. Eine Überlegung wäre noch, wie das Restaurant ansprechender gestaltet werden könnte…
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt gefallen hat. Ihr Dank wird an unseren Kollegen im Restaurant weitergeleitet. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich der Essenstemperatur. Wir werden darauf achten. Zudem arbeiten wir an einer Neugestaltung des Restaurants, einschließlich teilweiser Renovierung.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomas Barak, Vertriebsmanager
28.11.2023
Insgesamt zufrieden. Der Speisesaal war zu überfüllt und dadurch zu eng.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden bei uns waren.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomas Barak, Vertriebsmanager
22.11.2023
Wir waren hier für eine kleine Auszeit vom Alltag. Das ist auch gelungen. Das Hotel ist sehr auf eher älteres Publikum eingestellt, was sich in den Essenzeiten und Öffnungszeiten von Pool , Sauna und Bar und in den Zimmerreinigungszeiten widerspiegelt. Bei den Speisen könnte mehr auf die ayurvedische Lebensweise eingegangen werden, es sind gute Ansätze zu sehen, aber gerade von der Würze her noch ausbaufähig. Vielen Dank für den netten Aufenthalt!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Für das nächste Jahr planen wir, einen "vollwertigen" Ayurveda-Aufenthalt anzubieten, der von einem Regierungsarzt aus Sri Lanka überwacht wird. Teil dieses Aufenthalts wird auch die echte ayurvedische Küche mit allen notwendigen Zutaten und Gewürzen sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesen Aufenthalt ausprobieren möchten.
Mit freundlichen Grüßen,
Tomáš Barák, Vertriebsmanager
22.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bemühen uns weiterhin, unsere Dienstleistungen zu verbessern, daher würde ich mich freuen, wenn Sie konkrete Anregungen zur Verbesserung an mich senden könnten (tomas.barak@reitenberger.cz). Unser Ziel ist es, zufriedene Gäste zu haben.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Tomas Barak, Vertriebsmanager
07.11.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Tomas Barak, Vertriebsmanager
07.11.2023
Das Hotel war sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter waren aufmerksam und freundlich. Der Spa Bereich ist zu empfehlen, sehr kompetente Mitarbeiter. Das Essen, insbesonders das Abendessen ist verbesserungswürdig.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen die Bewertung unseres Personals und der Reinigung. Wir bedanken uns auch für die Empfehlung unseres Wellness-Bereichs. Für die Gastronomie entschuldigen wir uns. Während Ihres Aufenthalts haben wir neue Technologien eingeführt, die anfangs nicht wie erwartet funktionierten. Jetzt sollte alles in Ordnung sein.
Mit freundlichen Gruβen, Tomas Barak, Vertriebsmanager
07.11.2023
Sauna und Poolbereich sehr eingeschränkte Öffnungszeiten. Pool und Whirlpool waren zudem kalt. Die im Preis enthaltenen Kuranwendungen waren für uns nicht so, wie gewünscht und erwartet.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Schwimmbad ist vormittags von 10 bis 12 Uhr aufgrund von Rehabilitationsübungen geschlossen. Das Wasser hat eine Temperatur von 27-28 Grad Celsius, was die Standardtemperatur für ein Rehabilitationsbecken sein sollte. Wir werden die Temperatur im Whirlpool überprüfen.
MfG Tomas Barak, Vertriebsmanager
07.11.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir schätzen sie sehr.. Tomas Barak, Vertriebsmanager
25.09.2023