Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Westend Hotel"

52 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wellnessurlaub für 3 Nächte inklusive Halbpension in Marienbad

    Sehr freundliches Personal, großzügiges Zimmer, Lage optimal (100m zum Parkhaus, direkt am Park und Wald, 50m zum sehr schönen Theater, ca. 5 Min. Fußweg zu den Kolonaden). Die Qualität der Wellnessanwendungen war mit Abstrichen. Die Lobby Bar war leider nicht beheizt und somit nicht nutzbar. Verlängerungsnacht war problemlos möglich. Wir hatten einen angenehmen Kurzurlaub.

    von Ingrid 25.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellnessurlaub für 2 Nächte in Marienbad mit Halbpension

    von Claudia 20.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellnessurlaub für 2 Nächte in Marienbad

    von Kai 15.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellnessurlaub für 2 Nächte in Marienbad mit Halbpension

    von Claudia 15.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Entspannungs-Wellness Paket für 5 Nächte in Marienbad

    Das Paket war sehr schön. Nur das zubuchen von Massage muss man vor Ort machen, da muss man sich erstmal durchkämpfen bis man jemanden findet. Die Massage ist nicht das was man so kennt. Mehr reiben mit Handballen und das sehr schnell. Das essen war sehr gut.

    von Anita 15.11.2022
  • 3,1 Punkte

    Schnupperkur mit Halbpension in Marienbad

    von Carmen 12.11.2022
  • 4,0 Punkte

    Wellnessurlaub für 2 Nächte in Marienbad mit Halbpension

    von Mario 12.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Entspannungs-Wellness Paket für 5 Nächte in Marienbad

    Schönes Hotel mit Flair und nicht zu groß. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen vom Buffet abends war sehr schmackhaft. Personal freundlich und spricht etwas deutsch. Gute Lage in Wald- und Parkhausnähe, die Wanderwege super markiert, viele Ausflugsmöglichkeiten. Hotel-Zahlung war nicht mit Karte möglich.

    von Kathleen 08.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Wellnessurlaub für 2 Nächte in Marienbad mit Halbpension

    Der Herr an der Rezeption hatte Schwierigkeiten mit der Sprache. Im Zimmer war der Papierkorb unter dem Schreibtisch nicht geleert. Aber der Gesamteindruck war gut und das Buffet zum Frühstück und Abendessen war reichlich und wohlschmeckend . Das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut.

    von Ingrid 08.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Westend Hotel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.