Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Honour and Grace Hotel"

5 Gästebewertungen
  • 3,0 Punkte

    Für Vegetarier und Langzeitaufenthalt ungeeignet

    Leider hatten wir 5 Tage Halbpension gebucht. Es gab 5 Hauptgerichte. Nur eines davon war vegetarisch: weiße Nudeln mit Zucchinistreifen. Auf Nachfrage im Restaurant wurde uns mitgeteilt, dass es immer nur diese eine Speisekarte bei Halbpension gibt. Die Geschäftsleitung sagte uns, wir hätten es schon bei der Buchung mitteilen müssen. Bei unserer Buchung waren Bademantel, Badetücher und Badetasche und Kaffee zur Selbstzubereitung auf dem Zimmer inkludiert. Dies alles haben wir nicht erhalten. Auch auf Nachfrage nicht. Die Geschäftsleitung meinte, dass wir nichts anderes als die 3 Teebeutel erhalten. Auf die Bitte nach einer Scheibe Brot zur Suppe würden 2 € zusätzlich berechnetDas Fitnessstudio fanden wir abgesperrt vor. Lediglich das Restaurant Servicepersonal war übersus freundlich.

    von Christine 20.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Luxuriöser Aufenthalt im Waldhotel Honour and Grace mit Halbpension - 2 Nächte

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Das Hotel und der Welnessbereich sind klein, aber es fehlt an nichts. Besonders das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und immer bemüht einem jedem Wunsch zu erfüllen. Es gibt Wanderwege direkt hinterm Hotel und die Außenanlage war sehr schön (obwohl es noch sehr kalt war). Ansonsten braucht man nur 20 min mit dem Auto nach Karlsbad. Einziges Manko: Das Hotel liegt direkt an einer Bundesstraße und ist auch nur per Auto zu erreichen. Allerdings sind die Fenster gut gedämmt und es war trotzdem immer sehr leise. Besonders das Essen war ein Highlight für uns. Zum Frühstück bestellt man a la carte (zwei Gerichte waren inkl.). für uns etwas neues, hat uns aber umso besser gefallen, da sich im Gegensatz zu vielen Buffets hier auf die Qualität und den Geschmack statt auf Quantität und lange Haltbarkeit konzentriert wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    von Lucie 07.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Luxuriöser Aufenthalt im Waldhotel Honour and Grace mit Halbpension - 4 Nächte

    Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können ,nicht jeder mag gegrillte Wurst zum Frühstück,Brötchen wären schön gewesen ,das WLAN könnte etwas stärker ausgebaut sein

    von Enrico 22.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Luxuriöser Aufenthalt im Waldhotel Honour and Grace mit Halbpension - 2 Nächte

    von Gabriele 07.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Luxuriöser Aufenthalt im Waldhotel Honour and Grace mit Frühstück - 2 Nächte

    Luxus genießen und wunderbar Essen

    von Axel 19.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Honour and Grace Hotel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
5 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 1,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.