Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel & Spa Seela"

1354 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Leider wurde die 60 Grad Sauna nicht beheizt. Daher war die Auswahl der Saunalandschaft eher gering. Auch ist es hilfreich zu wissen, dass das Haus ansich sehr alt und somit hellhörig ist. Man hört die anderen Gäste auf den Treppen und über einem im Zimmer gehen. Wenn man einen leichten Schlaf hat oder doch auch gerne mal im Urlaub etwas länger schlafen möchte, sollte man dies in dem Hotel definitiv wissen und beachten. Auch sollte man dann ein Zimmer zur Straßenseite vermeiden, was sich dann preislich nochmal etwas verändert.

    von Johanna 02.03.2024
  • 5,4 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Nina 01.03.2024
  • 4,0 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Frühstück top.Sehr gut ,schmackhaft u.abwechslungsreich. Abendessen na,ja.Nicht so gut.

    von Heinke 29.02.2024
  • 5,4 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Hannelore 24.02.2024
  • 5,9 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Das Hotel war wirklich super Genau so wie ich es mir erhofft habe, mein Freund und ich konnten ein paar Tage entspannen

    von Gina-Maria 18.02.2024
  • 5,5 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Jörg 18.02.2024
  • 3,7 Punkte

    "Harzliches Auftanken"

    von Josef & Petra 17.02.2024
  • 5,8 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Wir hatten ein mega tolles Mädels-Wochenende! Das Hotel ist etwas älter, aber mit Liebe zum Detail renoviert und modernisiert. Der Service und das Frühstück ist überdurchschnittlich gut!

    von Marlen 16.02.2024
  • 5,5 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Kirsten 16.02.2024
  • 5,1 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Matthias 16.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel & Spa Seela


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1354 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.