Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel & Spa Seela"

1366 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    mmm

    von christian 23.09.2012
  • 4,4 Punkte

    für einen Kurztripp ohne große Ansprüche reichts..

    Wir haben ein Wochenende für 99 Euro pro Person gebucht mit Frühstück. Für unsere Ansprüche (wir sind ja genügsam) hat es ausgereicht.. Schade fanden wir, das für uns morgens kein Tisch reserviert war weil wir ja "nur" Frühstück mitgebucht hatten und keine Halbpension.. so das wir warten mussten bis uns ein Tisch zugewiesen wurde.. Was wir prima fanden war das wir ein Zimmer hatten wo wir auch drin rauchen durften. So musste man nicht ewig vom 4. Stock runterfahren mit dem alten klapprigen Fahrstuhl von Bj. 1976... Die Innenstadt ist auch nur höchstens 10 Gehminuten weit weg..

    von Jennifer 20.09.2012
  • 4,7 Punkte

    Hotelzimmer

    Das Doppelzimmer war sehr klein es war die grösse eines Einzelzimmers und der Geräuschpegel von der Straße war bei geöffneten Fenster sehr störend . Man konnte das Fenster nachts deshalb nicht offen lassen dadurch war es im Zimmer viel zu warm was zu einer schlechten Nachtruhe führt.

    von Josef 15.08.2012
  • 5,1 Punkte

    Sehr viel Gutes, aber leider auch Negatives (sehr schade!)

    Das Gute zuerst: die Freundlichkeit des Servicepersonal ist vorbildlich. Ebenso die Speisen. Angebot zum Frühstück ist hervorragend. Das Abendmenue ist gut zusammen gestellt und man kann wählen. Ein Lob an die Küche. Nett fand ich die Aufmersamkeiten zu meinem Geburtstag. Der Tisch war schön dekoriert, u.a. mit einem Kartengruß und einer Flasche Wein von der Hotelleitung. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet und sauber. Ein kleines Manko ist der Ruhebereich mit den Liegen im verglasten Anbau, bzw. Wintergarten. Scheint die Sonne, ist es dort sehr, sehr warm. Nun das Negative: das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Bundesstraße. Selbst in den Zimmer nach hintenheraus zum Wald hin ist der Staßenlärm hörbar. Kostenlose Parkplätz am Hotel sind sehr begrenzt verfügbar. Garage kostet pro Tag 5 € extra. Das Hotel hat den Stand der frühen 70er Jahre. Die Zimmer sind recht klein, das Mobilar verschlißen. Der sehr kleine Röhrenfernseher ist min. 40 Jahre alt. Das Bad ist so klein, daß man sich gerade mal um die eigene Achse drehen kann. Das Gebäude außen müßte dringend neu verputzt werden. An vielen Stellen bröckelt es. Die Balkonbrüstung ist teilweise verrostet und die Farbe blättert ab. Die Platikabdeckung ist vergilbt und von außen stark bemoost. Der Zimmerservice säubert den Balkon zu wenig, oder gar nicht? Spinnen und sonstiges... gibt es dort reichlich. Neben meinem Auto auf dem Hotelparkplatz direkt am Gebäude lag mindestens einen halben Tag eine tote Ratte. Erst als ich dies an der Rezeption reklamierte, wurde das Tier entfernt.

    von Dieter 10.08.2012
  • 4,2 Punkte

    Versprechen nicht gehalten

    Das Personal ist freundlich, entgegenkommend und z. T. auch sehr kompetent. Der Sport und Wellnessbereich ist ansprechend. Das Haus ist über 40 Jahre alt, in typischer Plattenbauweise errichtet und liegt direkt an einer stark befahrenen Bundesstraße. Die Lage ist zentral. Gestaltung, Raumaufteilung Fenster Türen, Balkone etc. scheinen noch nicht einmal gewechselt. Kippfenster-/türen gibt es nicht. Gelüftet werden soll eigentlich über ein Lüftungsgitter, das wohl auch über 40 Jahre nicht gereinigt wurde. Das ist historischer Standart, ebenso wie im Bad. Die Ausstattung des Bades ist umfangreich aber in dem kleinen Bad / der kleinen Dusche ist das zugleich überladen. Auf den Fluren vor den Zimmern, ebenso wie im Zimmer begegnet einem der Duft von 40 Jahren (abgestandener Schweißgeruch). Die Teppiche stammen wohl noch aus der Gründerzeit. Die Einrichtung der Restauration ist ebenso alt allerdings gepfegt und sauber. Das Personal ist freundlich und bemüht, nicht alle sind bereits erfahren/kompetent. Auch hier sind die Verhältnisse durch moderne Anforderungen inzwischen beengt, insbesondere am Büffet. Das Essen ist bestenfalls Mittelmaß. Mit dem Namen und dem Internetauftritt verspricht das Hotel viel, was es nicht hält. Aber insbesondere die vier Sterne sind ein Witz. Da hat man als Kunde doch Zweifel an der DeHoGa-Objektivität.

    von Hans Jürgen 03.08.2012
  • 3,9 Punkte

    nicht mehr 4 Sterne

    Meiner Meinung nach könnte/musss man da einiges ändern. Zimmer sind toll. Das Hotel ist höchstens etwas für die Generation 65+ , die sonst in Pensionen wohnen. Für uns kommt das Hotel nicht mehr in Frage. Da hatten wir schon bessere Hotels mit 3-4 Sternen. Positivwar nur der Pool und das Essen.

    von Sven 30.07.2012
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel & Spa Seela


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.