Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Kurpark"

152 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Erlebnistage im Harz im Kneipp-Heilbad Bad Lauterberg

    Wir haben 3 schöne Tage im Harz verbracht, einziger Abstrich im Hotel war das die Bar renoviert wurde. Man hatte also am Abend keine Möglichkeit sich außerhalb des Zimmers aufzuhalten. Ansonsten alles top, sehr nette Wirtsleute , mega Frühstücksbuffett. Wir kommen gerne wieder.

    von Gabriele 27.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Erlebnistage im Harz im Kneipp-Heilbad Bad Lauterberg

    von Katrin 23.02.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Erlebnistage im Harz im Kneipp-Heilbad Bad Lauterberg

    von Frank 11.02.2024
  • 4,1 Punkte

    3 Erlebnistage im Harz im Kneipp-Heilbad Bad Lauterberg

    von Wolfgang 17.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz Bad Lauterberg mit Massage und Sauna

    von Siegfried 21.11.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Erlebnistage im Harz im Kneipp-Heilbad Bad Lauterberg

    Ein ganz tolles süßes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder

    von Sandra 11.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz Bad Lauterberg mit Massage und Sauna

    Das Hotel hat eine top Lage. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück super! Auch in der Sauna haben wir uns sehr wohl gefühlt ; eine tolle Atmosphäre.

    von Ingrid 05.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Erlebnistage im Harz im Kneipp-Heilbad Bad Lauterberg

    Wir wurden sehr freundlich Empfangen und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen.Sehr zu empfehlen 👍Wir kommen gerne wieder.

    von Sonja 29.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Erlebnistage im Harz im Kneipp-Heilbad Bad Lauterberg

    von gundula 11.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Erlebnistage im Harz im Kneipp-Heilbad Bad Lauterberg

    Angenehmer Aufenthalt für 3 Tage Kurzurlaub.Duscheingang etwas schmal.

    von Jens-Uwe 11.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Kurpark


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.