Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Kurpark"

152 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Rundum schönes Wochenende

    Ein wirklich nettes, kleines Hotel. Die Renovierung ist gelungen. Und die große Überraschung war das Schlemmermenü am Abend. Wir bekamen den "Heißen Stein" serviert, der einfach nur zu empfehlen ist. Eine große Auswahl ein Fleisch und Gemüse sowie eine Ofenkartoffel wurden uns an den Tisch gebracht und wir konnten uns die Speisen dann selbst zubereiten. Sozusagen die fettarme Variante eines Raclettes. Sehr lecker und immer wieder gerne. Etwas enttäuscht waren wir vom Saunaangebot. Als wir es nutzen wollten, war es leider nicht möglich, da es etwa 2 Std. vorher vorgeheizt werden musste. Das hatte uns beim Check-In niemand gesagt, so dass wir dann das Angebot leider nicht mehr nutzen konnten. Tat aber dem ganzen Aufenthalt kaum einen Abbruch. Was aber dringend verändert werden müsste, ist die Ausstattung der Betten. Wir waren in Zimmer Nr. 19 und erstaunt wie klein es war. Hatte mehr die Größe eines Pensionszimmers, etwa 12 qm. Bett, Schrank, Minitisch, voll. Leider waren die Bettdecken und -Kissen schon etwas älter und somit sehr fleckig. Das habe ich mir aber erst bei Abreise angesehen, sonst hätte ich vermutlich kein Auge zugetan. Vielleicht sollte man dort mal in waschbare Decken und Kissen investieren und die Federkissen entfernen. Außerdem waren die Betten nicht befestigt, so dass wir im laufe der Nacht, einen immer größeren Abstand zwischen den Betten bekamen. Dies könnte man sicher mit 2 Schrauben vermeiden. Ansonsten ein nettes kleines Hotel und für eine Übernachtung völlig in Ordnung, aber für einen längeren Aufenthalt würden wir eine andere Ausstattung bevorzugen.

    von Petra 02.10.2010
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel

    Das Hotel ist im Gastronomiebereich sauber und modern eingerichtet mit Liebe zum Detail. Der Service vom Personal war ausgezeichnet sowie das Frühstück und das Abendessen. Das Zimmer hatte allerdings ein älteres Badezimmer (schätze mal aus 70gern) aber es war alles sehr sauber und in Ordnung. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und uns gut erhohlt. Der Wellnessbereich war auch sauber und geschmackvoll eingerichtet.

    von Hartmut 10.09.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Kurpark


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.