Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Panoramic"

382 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Silvesterkurzurlaub Bad Lauterberg

    Der erste Eindruck der Anlage ist nicht gerade ansprechend. Wir waren im Haus 2 (noch nicht komplett sanierter Hotelturm) untergebracht. Der Eingangsbereich einschl. des Treppenhauses des Hauses 2 ist nicht gerade schön - erinnert an sozialen Wohnungsbau aus vergangenen Zeiten. Die Einrichtung einschl. des Teppichbodens des Appartements stammt auch aus längst vergangenen Tagen (alt aber trotzdem sauber). Aufgrund eines Kommunikationsfehlers erhielten wir ein Appartement mit Einzelbetten. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns - äußerst unkompliziert und sehr nett ein anderes Appartement angeboten. Dieses Appartement war zwar genau so möbeliert wie das erste, aber die Aufteilung war netter. Das Frühstücksbuffett sowie das Silvestermenu etc. war gut; das Personial ausnahmslos sehr nett und aufmerksam. Aufgrund der knappen Zeit haben wir den Wellnessbereich nicht nutzen können. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich - wir konnten beobachten, dass für den Nachwuchs einiges geboten wird (Wii, Spielecken, Animationen etc.) Wir werden sicher wiederkommen, dann aber ein Komfortappartement im renovierten Teil der Anlage buchen.

    von Jörn 08.01.2012
  • 3,1 Punkte

    Urlaub im Hochhaus

    von Frank 17.09.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Panoramic


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,1 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.