Das Hotel ist etwas älter, wir haben leider im Restaurant wie ins unserem Zimmer Spinnennetze gesehen. Der Teppich in unserem Zimmer war leider nicht sauber und ein kleiner Teppich darauf hatte sogar braune Flecken. Das Frühstück fanden wir ok, aber nicht besonders gut. Das Abendessen war gut, wenn man aua der Karte wählen konnte. Die Gemüse Lasagne war leider überhaupt nicht gut... Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Man ist sehr zentral, und kann im Umkreis von 20 km einiges machen.
Antwort vom Hotel:
Werter Gast, besten Dank für Ihre Einschätzung und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, das die der Qualität der Zimmerreinigung nicht den Standards unseres Hotel entsprochen hat. Das die Gemüselasagne nicht Ihren Geschmack getroffen hat finden wir sehr bedauerlich. Wir werten die Kritikpunkte mit unseren Mitarbeitern aus. Wenn Sie während Ihres Aufenthaltes uns eine Information bezüglich der Mängel gegeben hätten um diese abzustellen wären wir Ihnen sehr verbunden gewesen. Alternativ hätten wir Ihnen einen Preisnachlass anbieten können. Wir Bedanken und herzlich für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Detlef Buschbeck Guest Relation Manager
15.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir geben Ihr Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Für uns ist es Ansporn für weitere gute Serviceleistungen im Hotel Riemann. Alles Gute wünscht Andrea Riemann
15.09.2023
Antwort vom Hotel:
Werter Gast, herzlichen Dank das Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber das Sie mit dem Aufenthalt und den Leistungen sehr zufrieden waren und hoffen Sie auch wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen Andrea Riemann Inhaberin und Gastgeberin
15.09.2023
Antwort vom Hotel:
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihre positive Meinung an unsere Mitarbeiter weiter und wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Andrea Riemann
20.06.2023
Antwort vom Hotel:
Werter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Die Wellnessangebote befinden sich alle im Umkreis von 5-7 Minuten von userem Hotel enfernt. Für Sie alles Gute und vielen Dank. Ihre Andrea Riemann
20.06.2023
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Andrea Riemann
20.06.2023
Ein wunderschönes familiengeführtes Hotel. Zentrale Lage, Parkplatzmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Das Personal ist sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und kompetent.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir geben Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter gerne weiter. Alles Gute wünscht Andrea Riemann
20.06.2023