Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Gelpkes Mühle"

34 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Schnitzelhaus & Waffelbäckerei im Harz

    Ein tolles Restaurant, der Service ist vorbildlich, Freundlichkeit steht an erster Stelle. Das Essen, wir hatten eine HP, war richtig gut. Dieses Restaurant gehört nicht zum Hotel Gelbkes Mühle, dort wurde nur das Frühstück eingenommen. Das Restaurant ist ca. 200m von dem Hotel entfernt, fußläufig sehr gut zu schaffen. Trotz der HP wird auf Wünsche gut eingegangen. Die Menüwahl ist sehr ausgewogen und vielseitig. Hier sind Profis am Werk. Familiengemeinschaftlich geführt. Wir würden hier immer wieder Essen kommen.

    von Gottfried 09.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Schnitzelhaus & Waffelbäckerei im Harz

    von Nico 04.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Schnitzelhaus & Waffelbäckerei im Harz

    Alle etwas überfordert könnten etwas freundlicher sein

    von Fred 04.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Kuscheltage im Harz

    Wer einen schönen, ruhigen und unkomplizierten Urlaub verbringen will, der ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Die Gastgeber sind sehr freundlich und holen Gäste, die mit der Bahn anreisen, vom Bahnhof ab. Im nahegelegenen Schnitzel- und Waffelhaus kann man gut essen. Halbpension kann man dazu buchen; sie wird im Schnitzelhaus serviert. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub!

    von Manuela 01.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnitzelhaus & Waffelbäckerei im Harz -ideale Kombination aus uriger Unterkunft und originellem

    Sehr nette Inhaber, super Preis-Leistungsangebot, zentrale Lage

    von Ursula 25.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnitzelhaus & Waffelbäckerei im Harz

    Super Essen und Service 😁👍

    von Nadine 22.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Hotel Gelpkes Mühle

    Wir hatten einen schönen entspannten Kurzurlaub. Die Hotelbesitzer Christel und Harm waren sehr nett . Das Frühstück war ok. Die Zimmer waren sauber , wir haben prima in den Betten geschlafen. Lediglich das Bad in unserem Zimmer war eine Herausforderung , es hat den Charme der 50 iger Jahre und einen ganz schmale Eingangstür , wo Menschen mit großer Körpergröße sehr vorsichtig sein müssen, so zB mein Mann mit 1.86m hat sich nachts ordentlich den Kopf gestoßen und auch der Duschwannenrand war extrem hoch , dafür war er dann leider auch zu groß und ist mit dem Kopf an der Decke gewesen. Da ich aus der Medizin komme, stellte sich mir die Frage, wie zB Rettungskräfte im Falle eines medizinischen Notfalles im Bad z.B den Patienten bei der schmalen und niedrigen Tür aus dem Bad transportieren würden. Ansonsten war aber alles ok und wir kommen auch gern nochmal wieder und würden dann aber ein anderes Zimmer beziehen wollen. Petra Gorgas

    von Petra 17.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Schnitzelhaus & Waffelbäckerei im Harz

    von Rolf 18.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Harzer Clubwochenende

    von Ingrid Annemarie 15.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Gelpkes Mühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.