Frühstück und Abendessen waren sehr gut und sehr lecker hat an nichts gefehlt Personal war auch immer sehr freundlich und hilfsbereit wir waren mit dem kurzurlaub in Braunlage zufrieden und werden es wiederholen bei nächster Gelegenheit
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
01.09.2023
Ein gutes 3 Sterne S Hotel, ruhige Lage, kinderfreundlich, direkt an der Wurmberg-Seilbahn, unbedingt empfehlenswert
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
01.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die Gastronomie werden wir schnellstmöglich auch verbessern, der Fachkräftemangel macht leider in unserer Küche keinen Halt, unsere Kollegen geben aber täglich ihr Bestes und wir verbessern uns hier stetig.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
01.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
01.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
01.09.2023
Es hat an nichts gefehlt 😊.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
01.09.2023
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gut und der Blick vom Balkon zum Wurmberg war traumhaft. Wir würden wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
01.09.2023
Wir waren leider nur 3 Tage dort und konnten nicht alles sehen, aber im nächsten Jahr buchen wir gleich 1 Woche. Es war super und sehr gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
01.09.2023
Reinigung der Zimmer unakzeptabel, nur Müll entsorgt , keine Reinigung nicht gesaugt , neue Handtücher erst am Zweiten Tag und nach 15:00 Uhr ! Zimmer 3. Stock sehr alt , Steckdosen wackeln, Türe geht kaum zu , auf , Personal zu wenig, leider teilweise überfordert, da die unterbesetzt sind , sieht man beim Frühstück deutlich ! Nicht alles aufgeräumt, Tische noch voll , eindecken dauert , halt alles Überfüllt. Vom Konzept ist das Hotel für Familien zu empfehlen, jedoch diese kleinen Dinge könnten besser sein ! Teilweise wird von den Gästen auch mit den Lebensmitteln verschwenderisch umgegangen .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Eine tägliche Zimmerreinigung können Sie gerne an der Rezeption erfragen, das machen wir sehr gerne. Ansonsten kommunizieren wir überall, sogr auf einem Aufkleber am Spiegel im Badezimmer, dass wir alle 7 Tage Wäsche wechseln und Handtücher bei Bedarf, wenn sie auf dem Boden liegen, wechslen sowie alle 2 Tage grob durchschauen in den Zimmern. Auch wir wünachen uns einen schnelleren Service in allen Bereichen. Die Kollegen geben täglich ihr Bestes und wir tun alles dafür, weitere Kollegen einzustellen. Empfehlen Sie uns gerne, wir zahlen sogar Prämien für Menschen die Kollegen werben, wenn sie bei uns starten... Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
01.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Naber
Direktor
01.09.2023