Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DER ACHTERMANN"

417 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    "Liebe ist"...im historischen Goslar | 1 Nacht

    Im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen. Die Gastronomie könnte insgesamt etwas aufgepeppter sein. Auch wenn es historischen Charakter hat, kann man mehr daraus machen.

    von Gabriele 09.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Glück auf gib Achtermann - 2 Nächte in Goslar

    von Janine 08.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness im Achtermann - 2 Nächte

    von Dennis 08.10.2022
  • 5,6 Punkte

    "Liebe ist"...im historischen Goslar | 1 Nacht

    Es war ein schöner Kurzaufenthalt. Einziger Makel an den Zimmern sind die Teppiche, die stellenweise sehr fleckig waren. Auch einen Wasserkocher haben wir vermisst. Sonst war alles super.

    von Petra 06.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellness im Achtermann - 2 Nächte

    von Sina 05.10.2022
  • 4,7 Punkte

    8terMANN-Bike …Life is simple – eat, sleep & bike

    Das Hotel ist in einer tollen, zentralen Lage. Man kann das angrenzenden Parkhaus zu moderatem Preis nutzen. Leider vergaß man uns beim Check-In mitzuteilen, dass das gebuchte 3-Gänge-Menü nur als Buffet angeboten werden kann, weil das Restaurant ausgebucht war. Die Auswahl des Buffets war überschaubar und leider war das Essen nicht sehr warm. Hätten wir das im Vorfeld gewusst, wäre man bestimmt in eines der nahegelegenen Lokale zum Essen gegangen. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Obwohl die Sevicekräfte ziemlich im Stress waren, weil das Hotel über das verlängerte Wochenende ausgebucht war, sind sie trotzdem hilfsbereit und freundlich gewesen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Von der Auswahl war es ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben den Wellnessbereich nicht genutzt, aber einen Blick reingeworfen. Aus der Ferne sah es sauber und passabel aus.

    von Alina 05.10.2022
  • 5,3 Punkte

    "Liebe ist"...im historischen Goslar | 1 Nacht

    von Stefanie 03.10.2022
  • 4,9 Punkte

    Glück auf gib Achtermann - 3 Nächte in Goslar

    Beim Einchecken weder Informationen über Frühstückszeiten noch wo das Frühstück stattfindet. Keine Informationen über das W-Lan. In den nächsten Tagen dann etwas kompetenteres Personal. In den Zimmern leider doch ziemlich laut die vorbeifahrenden Züge zu hören. Beim Abendessen nur eine Servicekraft für das gesamte Restaurant inklusive Ausschank. Da eine große Schulungsgruppe da war, hat es ewig gedauert etwas zu trinken und zu essen zu bekommen.

    von Johanna 30.09.2022
  • 4,5 Punkte

    1.000 Schritte durch Goslar - 2 Nächte

    von Karl 22.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Glück auf gib Achtermann - 2 Nächte in Goslar

    Es war insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, allerdings war das Badezimmer sehr klein, die Belüftung funktionierte nicht und die Dusche war mit einem Vorhang abgetrennt, was etwas unangenehm war. Das Fenster im Zimmer war schwergängig und konnte mit zwei Plissees abgedunkelt werden. Eines dieser Plissees war defekt und konnte die Funktion nicht vollständig erfüllen.

    von Bernd 08.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

DER ACHTERMANN


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
417 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.