Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Klosterhotel Wöltingerode"

140 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir hätten uns direkt vom Hotel einen schönen Wanderweg gewünscht, es war alles etwas abgelegen,mit dem Auto aber machbar. Die Sauberkeit am Anreisetag, im Bad war die Spülbetätigung am WC verschmutzt. Wir haben dies selbst und schnell bereinigt. Wir sind halt selbständig. Ansonsten war es ein sehr schöner Aufenthalt ,der liebevolle Empfang im Zimmer mit Blumen, der schöne Ausblick, der liebevoll gepackte Rucksack für die Wanderung die auch sehr schön war.

    von Dirk 17.03.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Rauszeit im Harz inkl. Halbpension & Brennereiführung

    Ruhig und idyllisch gelegen, ein perfekter Ort , um die Seele einmal baumeln zu lassen. Wir werden sicherlich noch einmal wiederkommen. Absolut empfehlenswert.

    von Detlef 16.03.2024
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Rauszeit im Harz inkl. Halbpension & Brennereiführung

    Preis Leistung ist Ok. Frühstück und Halbper. sehr gut. Abstriche bei Servicepersonal im Restaurant. Fehlende Ausbildung dadurch teilweise überfordert .

    von Andreas 02.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlauber auf Entdeckungstour

    Es war ein sehr spontaner Kurzurlaub für uns und hatten uns für dieses Arrangement entschieden, da es für uns wichtige Punkte beinhaltete! Das Hotel an sich und die Umgebung waren sehr schön und auch gepflegt. Am Zimmer müssen wir leider bemängeln, das im Bett nicht mal 2 gleiche Matratzen lagen. Ansonsten waren wir vom historischen Ambiente sehr beeindruckt, auch wenn es im Nordflügel, auf den Zimmern vom Flur her, sehr hellhörig war. Das Frühstücksangebot ist sehr gut und ausreichend. Man hat eine große Auswahl am Buffett. Das Abendessen war qualitativ gut. Nur leider hatte das Personal keinen Durchblick und wusste nicht so richtig, was am jeweiligen Abend, dem Arrangement entsprechend, zu servieren war. Insgesamt hat uns der Aufenthalt aber gut gefallen!

    von Anett 01.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten im Klosterhotel

    von Claudia 28.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    Hallo, wir waren zwei Nächte im Klosterhotel und wir waren total begeistert! Ich empfehle es jedem weiter und wir kommen definitiv wieder. Das Hotel sieht wunderschön aus, alles war sauber, das Badezimmer sehr modern und die Betten total bequem. Das Frühstück war unglaublich lecker! So eine riesige Auswahl und alles war frisch und lecker. Das drei Gänge Menü am ersten Abend und das candle light 4 Gänge Menü am zweiten Abend waren so lecker! Selten so gut gegessen. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Vielen Dank für das tolle Erlebnis! Wir kommen wieder!

    von amelie 24.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    von Petra 13.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    Empfehlenswert. Haben 3 schöne Tage im Klosterhotel mit freundlichem Personal und super leckerem Essen verbracht. Wir kommen wieder.

    von Carola 26.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantische Klostertage im Harz | 3 Tage inkl. Halbpension

    Haben den Blumenstrauss nicht auf das Zimmer bekommen.

    von Hans Werner 08.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Klosterhotel Wöltingerode


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.