Leider gab es kein Ticket für die höhenbrücke und im Zimmer gab es ein massiv wespenproblem so wie silberfischchen im Bad Dusche und Badewanne waren nicht gut gereinigt und im Bad roch es leider sehr stark nach Abfluss....das Personal an der Rezeption hat und kaum bis wenig Verstanden (Sprachlichebarriere) noch dazu mussten wir obwohl zuvor mit einem Kollegen besprochen die Tickets für den Nahverkehr bezahlen obwohl dies mit im Preis drin war. Sehr gut fand ich den separaten Bereich zum essen wo unser Hund mit durfte so musste er nicht immer im Zimmer bleiben...auch die Umgebung ist sehr sehenswert und der Ausblick ebenso Würde es aber nicht unbedingt weiterempfehlen und vermutlich auch nicht nochmal dort buchen
Tolles Hotel, frisch renoviert. Frühstück richt gut. Nur das Restaurant Essen hat uns nicht geschmeckt. Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht, versteht/spricht aber schlecht deutsch. Tolle Umgebung und guter Ausgangspunkt für Wanderungen
Und hat es sehr gefallen, das einzige was ich bemängel ist das weniger vielfältige Angebot von glutenfreien Speisen. Leider war auxh ein Teil des Personals diesbezüglich nicht aufgeklärt und es wurde mir Brot aus dem jedem zugänglichen Toaster vom Buffet serviert, welches ich leider somit nicht essen konnte . Aber ansonsten war es ein sehr gemütliches Hotel
Für einen kurzen Besuch ohne große Anforderungen in Ordnung.