Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Walpurgishof"

322 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Zimmer keine 4 Sterne

    Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und waren sehr enttäuscht über den Zustand des Zimmers.

    von Stefanie 09.02.2014
  • 5,7 Punkte

    Ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis!

    von Alexander 02.02.2014
  • 4,4 Punkte

    Schade, dass der Gastronomieservice sich schlecht auf das sonst gute Hotel auswirkt.

    Check-In/Out, war alles super, schnelle Abwicklung, Rechnung gab keinen Grund zur Beanstandung, Personal war nett.\r\nZimmer sind OK, \r\nWellnessbereich und Sauna werden wohl in 2014 ausgebaut.(ist auch nötig) \r\nGastronomie:\r\nWir hatten HP, Frühstücksbuffet und Service waren so weit OK. Abendbuffet, man sollte früh hingehen, ab 19.30 Uhr war das Essen teilweise kalt und zerkocht, auch war alles schon sehr ausgesucht.\r\nEs wurde nur noch auf Nachfragen aufgefüllt, was allerdings wie z.B. beim Baguette schon 30 Minuten dauern konnte. \r\nDas benutzte Geschirr stapelte sich auf den Tischen, obwohl eigentlich ausreichend Personal zur Verfügung stand.\r\nZur happy hour im Wallburgiskeller dauerte die Getränkebestellung auch jeweils knapp eine halbe Stunde.

    von Jürgen 12.01.2014
  • 5,4 Punkte

    tage zur Entspannung

    von Corinna 03.12.2013
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub im Harz

    Das Hotel liegt ziemlich zentral im Harz, kurze Wege zum Brocken, Goslar und weiteren Sehenswürdigkeiten! In einer Höhe von 640m hatten wir ein wenig Schnee, und im Sommer kann man mit Europas längster Sommerrodelbahn direkt in Hahnenklee fahren. Im Winter ist eine Rodelbahn und eine Seilbahn in betrieb. Das Abendessen der Halbpension ist von wirklich guter Qualität und immer nett angerichtet. Die Zimmer sind mit Balkon ausgestattet, einem Flachbildfernseher und Garderobe.

    von Lars 02.12.2013
  • 5,4 Punkte

    Hotel top aber ...

    Zimmer 101 entspricht nicht den Vorstellungen von der Ausstattung her!

    von Sabine 24.11.2013
  • 4,4 Punkte

    4 Sterne heisst nicht immer gut.

    Für die Sauberkeit des Hotels können wir leider kein sehr gut geben, da hinter dem Bett längere Zeit nicht gesaugt wurde. Im Service herrschte das totale Chaos. Am ersten Tag gab es Büffet, welche wir als gut bewerten können. Am zweiten Abend gab es ein sogenanntes "Candlelight" Dinner. Auf die Hauptmahlzeit haben wir zwei Stunden gewartet, obwohl das Menü vorgegeben war. Es gab keinerlei Entschuldigung dafür. Bei Nachfrage kam der Hinweis, dass dieses doch die Vorfreude steigert??? Sehr unbefriedigend. Frühstück gab es laut Angabe bis 10 Uhr. Wir gingen jeweils um 9 Uhr. Das Büfett war fast leergefegt. Die Befüllung war sehr schleppend. Die Frühstücksdame war mit den Auszubildenden total überfordert. Den Kaffee haben wir uns dann selbst geholt.

    von Silla 22.11.2013
  • 5,4 Punkte

    Hotel Goslar-Hahnenklee

    von Claudia 21.11.2013
  • 5,1 Punkte

    Wanderurlaub

    Besonders positiv zu erwähnen ist die Rücksichtnahme auf Lebensmittelallergien (es wurde trotz 2 genannten Auswahlmenüs etwas anderes zubereitet). Nicht so schön waren im Zimmer die offenen Regale für die Kleidung. Sehr schön ist die unmittelbare Nähe zu den Wanderwegen.

    von Carsten 21.10.2013
  • 6,0 Punkte

    Top Hotel

    Das Hotel hat uns voll und ganz überzeugt. Es hat alles gepasst. Eine Superausstattung. Essen war reichlich und topp. Personal sehr freundlich. Lage des Hotels ist einfach super. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und werden selbst auch wieder hin fahren.

    von Frank 15.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

Walpurgishof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
322 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.