Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotels am Kranichsee"

408 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    Vital & Relax - 4 Tage im Harz

    von Katrin 02.05.2023
  • 2,9 Punkte

    Vital & Relax - 4 Tage im Harz

    von Jana 02.05.2023
  • 4,2 Punkte

    8 Tage Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    von Jürgen 31.03.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Super. Immer wieder.

    von Marina 01.02.2023
  • 3,9 Punkte

    5 Beauty-Verwöhntage im Harz

    von Andrea 29.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Silvesterarrangement vom 28.12.2022 - 03.01.2023 (4 Nächte)

    Wir (Anfang/Mitte 50, Kind 9) hatten ein sehr großes Zimmer im DG des Hauptgebäudes (Seerrose) mit eigenem Schlafraum für das Kind und Vorraum mit Garderobe. Es ist ein uriges, aber doch ziemlich "in die Jahre" gekommenes Hotel, der Altersdurchschnitt der Gäste wurde durch uns vermutlich erheblich verjüngt. Sehr freundliches und stets bemühtes Personal, alles sauber und ordentlich. Den SPA-Bereich haben wir nicht benutzt. Kritik müssen wir am Frühstücksbuffet üben, da man sich bereits 45 min vor Ende der Frühstückszeit nur noch mit Resten begnügen musste und einiges gar nicht mehr da war und auch nicht mehr nachgelegt wurde. Weiterhin waren wir überrascht (wir kennen es anders), dass zum Abendessen im Rahmen der Halbpension keinerlei Getränke inkludiert waren. Das Essen selbst war schmackhaft und abwechslungsreich. Parkplatz steht kostenlos am Haus zur Verfügung. Der Aufzug erschließt nicht alle Geschosse; mit viel Gepäck kann es deshalb anstrengend werden.

    von Heike 09.01.2023
  • 2,7 Punkte

    Silvesterarrangement vom 28.12.2022 - 03.01.2023 (4 Nächte)

    Ich habe lange überlegt eine Bewertung abzugeben. Nach reiflicher Überlegung möchte ich eine Bewertung abgeben um anderem Gästen, die Enttäuschung, die wir erlebt haben, zu ersparen. Als erstes haben wir uns gefragt wie dieses Hotel zu 4 Sternen gekommen ist? Eine Erklärung dazu haben wir nicht gefunden. Ich halte es daher für sinnvoll, wenn der Reisevermittler sich daher von dem, was er anbietet auch überzeugen würde. Nachdem wir das uns zugesprochen Zimmer (das seine Blüte so um 1980 gehabt haben muss) abgelehnt haben, wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Dieses Zimmer machte optisch einen etwas besseren Eindruck. Das hielt aber nur solange an, bis ich mich in den Sessel gesetzt habe. Da ich statt auf einer Sitzfläche, beinahe auf dem Boden gelandet bin und mir die Arme an den vermeintlichen Lehnen gestoßen hatte, war uns klar, dass wir am liebsten sofort wieder nach Hause fahren wollten. Um einen Totalschaden zu vermeiden haben wir dann die Silvesterfeier im Hotel mitgemacht. Am Neujahrtag haben wir dann unsere Koffer gepackt, mit einem weinenden Auge die Rechnung (Lehrgeld !) bezahlt und sind mit der Gewissheit nach Hause gefahren, bei diesem Veranstalter (Kurzurlaub) keine Reise mehr zu buchen. Werner Spyra

    von Marianne 09.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvesterarrangement vom 28.12.2022 - 03.01.2023 (4 Nächte)

    Alles hat uns sehr gut gefallen, bis auf die Bettmatratzen. Diese sollten doch kontrolliert und erneuert werden.

    von Alexander 08.01.2023
  • 3,8 Punkte

    Silvesterarrangement vom 27.12.2022 - 03.01.2023 (5 Nächte)

    Ehemals sicher sehr gutes Hotel. Sehr abgewohnt. Dies betrifft ins Besondere Zimmer, Restaurants, Bar... Es wurde scheinbar seit Jahrzehnten nichts erneuert. Silvesterabend war zum Fremdschämen. Völlig einfallslos und altbacken. Einzig das Essen war sehr gut.

    von Heiko 08.01.2023
  • 3,6 Punkte

    Silvesterarrangement vom 28.12.2022 - 03.01.2023 (4 Nächte)

    Wer die 80-er Jahre liebt, wäre hier richtig. Sonst müsste hier einiges aufgearbeitet werden. Die Betten sind sehr fragwürdig für ein Hotel.

    von Ilona 04.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.