Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel Iris"

238 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Den Harz entdecken - 5 Tage im Erholungsort Sieber

    von Stefanie 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Auszeit- für 3 Tage im idyllischen Bergdorf im Oberharz

    Tolles gemütliches Hotel in bester ruhiger Lage, Wanderwege soweit das Auge reicht. Wer den Harz besuchen will, ist hier genau richtig. Kompetenz und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben und es war sehr sauber.

    von Martina 21.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Romantische Auszeit im Harz genießen - 3 Nächte

    von Melitta 05.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Auszeit- für 3 Tage im idyllischen Bergdorf im Oberharz

    Sehr schöne Gegend und freundliches Personal 👍

    von Holger 28.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Auszeit- für 3 Tage im idyllischen Bergdorf im Oberharz

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hause! Sehr Gastfreundlich, sauber, organisiert und ruhig! Ein kleines minus war, dass das Badezimmer etwas klein war und das Waschbecken keinen Platz mehr darin hatte. Der Aufenthalt war dennoch sehr schön und wir können es gerne weiter empfehlen!

    von Ute 23.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Den Harz entdecken - 5 Tage im Erholungsort Sieber

    sauberes schönes Hotel in ruhiger Lage. Hier kann man sich wunderbar erholen.Gutes Frühstück und sehr nette Gastgeber. Jürgen u.Frau aus Berlin

    von Hans-Jürgen 18.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Entspannte Tage inmitten der Natur

    Für Ruhesuchende mit Auto optimal. Guter Ausgangspunkt für diverse Wandertouren und Ausflüge.

    von Tatjana 03.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantische Auszeit- für 3 Tage im idyllischen Bergdorf im Oberharz

    Eine sehr sehr schöne Unterkunft in einer sehr ruhigen Gegend. Man fühlt sich willkommen und freundlich aufgenommen von den Hotelbesitzern. Der Ort selber ist leider nicht sehr schön. Als wir dort waren, gab es keine geöffnete Gastronomie, keine Einkaufsmöglichkeiten, es war wie ausgestorben.

    von Ingetrau 03.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    vielen Dank für die nette Bewertung. Schön, dass Sie unsere Gastfreundschaft, das Hotel und die Lage genossen haben. Leider hatten Sie kein Glück, das örtliche Restaurant hatte Betriebsferien. Deshalb bieten wir jeden Tag ein Tagesmenü an ;). Wir hoffen, euch wieder begrüßen zu dürfen und danken euch für euren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Emile und Rita - Harz Hotel Iris
    03.10.2023

  • 5,2 Punkte

    Romantische Auszeit- für 4 Tage im idyllischen Bergdorf im Oberharz

    von Simone 02.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Den Harz entdecken - 5 Tage im Erholungsort Sieber

    Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen.Eine sehr schöne Atmosphäre und eine sehr stimmige Einrichtung,die zum Wohlfühlen einlädt.Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker.Das Hotel selbst liegt sehr ruhig ,sodass wir das Rauschen der Sieber ganz beruhigend geniessen konnten.Von dort aus konnte man zahlreiche Ausflüge machen .Wir haben in der kurzen Zeit sehr viel Neues entdecken können und viel gesehen und erlebt.Das Team des Hotels hat dafür gesorgt,dass wir einen rundherum gelungenen Urlaub hatten.Wir würden zu jeder Zeit dort wieder buchen.

    von Birgit 24.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel Iris


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
238 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.