Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Im Tannengrund"

323 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    5 Familientage im Harz inkl. Halbpension- 2 Kinder bis 12 Jahre -GRATIS!

    Ein schönes Hotel das in Wald liegt...die Ruhe isst herrlich und die Ausstattung des Hotel super. Es grenzt mit allem was dazu gehört an ein 4* Hotel... Das Personal ist freundlich und schnell. Das Essen war immer lecker und die Ausflüge in der Umgebung wunderbar.

    von Michelle 02.07.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Harzer Entdeckertage inkl. Halbpension

    War ein toller Urlaub bis auf das Angebot mit der Minigolf Anlage stimmt nicht. Das müssten Sie neu beschreiben.

    von Steven 01.07.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Harzer Supertage inkl. Halbpension

    von Daniel und Anne 25.06.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Harzer Entdeckertage inkl. Halbpension

    Es ist ein sehr schönes Hotel wer noch nicht hier war hat etwas verpasst. Ich fahre wieder hin.

    von Reinhilde 17.06.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Harzer Entdeckertage inkl. Halbpension

    von Rommy 31.05.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Harzer Entdeckertage inkl. Halbpension

    von Jörn 14.05.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Harzer Entdeckertage inkl. Halbpension

    von Michael 03.05.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Harzer Entdeckertage inkl. Halbpension

    von Gerald 01.05.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Harzer Entdeckertage inkl. Halbpension

    Das Zimmer war mit Hund (Labrador) sehr eng und wir mussten unter dem Schreibtisch für ein Hundekissen Platz schaffen. Außerdem waren die Armlehnen von den Sesseln schon sehr abgenutzt, was den ersten Eindruck dämpft. Badezimmer auch sehr eng und warum gibt es keine Steckdose im Bad? Fön ist zwar vorhanden, aber was ist wenn sich ein Mann elektrisch rasieren möchte? Das ist einfach ohne Spiegel nicht möglich.... Beim Essen gibt es einen Punkt Abzug, da mir persönlich der Fisch und Geflügel fehlte und es immer Fleisch (2x hintereinander Rind) gab, am letzten Abend die Schweinesteaks auch extrem trocken und zäh waren. Sonst am Buffet reichlich Abwechslung und auch genügend Obst und Gemüse! Das Wasser im Schwimmbad war sehr kalt (sogar mein Mann war nur kurz im Wasser), man muss sparen, aber wenn der Raum sehr warm und das Wasser kalt ist, ist das nicht so optimal. Umgebung ist super auch mit Hund!

    von Sabine 30.04.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Harzer Entdeckertage inkl. Halbpension

    Wir haben das Hotel für einen spontanen Kurzurlaub gebucht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Bad ist allerdings sehr klein, aber ausreichend. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl, das Angebot zum Abendessen war abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut.

    von Werner 30.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Im Tannengrund


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.