Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sachsenross"

218 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurztrip zwischen Harz und Solling

    von Michael 05.06.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Vielen lieben Dank an das super freundliche Personal. Wir fühlten uns herzlich willkommen, wie unter Freunden. Einen speziellen Dank an den angehenden Somelier, dem netten Azubi (an der Bar 😁) und der netten Bedienung beim Frühstück...ihr seid klasse. Auf alle Fälle ist das Hotel weiterzuempfehlen.

    von Silke 01.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip zwischen Harz und Solling

    von Stefan 30.05.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Steffi 29.05.2021
  • 5,8 Punkte

    Pfingsten 4 Tage Feiertagsurlaub

    von Brigitte 28.05.2021
  • 5,8 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub (mit Hund)

    Wir waren über Pfingsten dort mit Hund (5 Monate) und wurden super lieb empfangen, auch unsere Hündin wurde sofort akzeptiert und wir wurden stets gefragt ob wir Wasser haben wollen, ab und zu gabs sogar mal ein Leckerlie ;) das hat man wirklich nicht oft. Das Personal ist super freundlich und es wird sich um jeden Wunsch gekümmert und möglich gemacht. Das Abendessen (3 Gänge Menü) war wirklich super lecker und eine tolle Wahl. Das Frühstück wurde aufgrund der Corona-Situation am Tisch serviert, es war gut organisiert jedoch war das kein Vergleich zum Frühstücksbuffet beim letzten Aufenthalt. Wir kannten aus einem Aufenthalt (Dezember 2019) das Hotel schon und auch da waren wir begeistert. Wir kommen gerne wieder :)

    von Yvette 27.05.2021
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip zwischen Harz und Solling

    von Liane 25.05.2021
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Djuna 25.05.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sachsenross


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.