Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FREIgeist Northeim"

56 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Silvester mitten im Wald inkl. skandinavischen Abend - 2 Tage

    von Angelika 03.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber FREIgeist, vielen Dank für Deine Bewertung! :) Hoffentlich bis bald wieder bei uns. Dein FREIgeist Team
    05.01.2023

  • 5,5 Punkte

    Silvester mitten im Wald inkl. skandinavischen Abend - 3 Tage

    Es war ein sehr schönes Arrangement.

    von Dirk 03.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber FREIgeist, vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung! :) Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns so wohl gefühlt hast. FREIgeistige Grüße aus dem Wieter-Wald & hoffentlich bis bald
    05.01.2023

  • 5,2 Punkte

    Silvester mitten im Wald inkl. skandinavischen Abend - 2 Tage

    von Kathleen 03.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber FREIgeist, es freut uns, dass Du Dich fast rundum bei uns wohl gefühlt hast. Gerne hätten wir gewusst, was Dir an unserer Gastronomie nicht zugesagt hat, um uns zu verbessern. Hoffentlich bis bald Dein FREIgeist Team
    05.01.2023

  • 5,5 Punkte

    Silvester mitten im Wald inkl. skandinavischen Abend - 2 Tage

    sehrgute lage ,gutes Früstuck in Büffetform,das Personal war sehr freundlich,immer wieder gerne.

    von Thorsten 03.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber FREIgeist, vielen Dank für Deine tolle Bewertung Deines Besuchs bei uns! Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Aufenthalt bei uns. Dein FREIgeist Team
    05.01.2023

  • 4,8 Punkte

    36 Grad und es wird noch heißer!

    von Elke 06.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die positive Bewertung. Sebastian Woschek Rooms Manager
    08.09.2020

  • 5,3 Punkte

    Waldliebe - Du & Ich

    Leider wurde der rundum positive Eindruck des Hotels und des Zimmers vom Service im Restaurant stark getrübt. Man musste dem Personal praktisch hinterher rennen, wenn man was zu trinken haben wollte. Es wurden lieber Tische abgeräumt statt den Gästen die da waren noch was zu Trinken anzubieten. Die gebuchten Leistung bekam man nur auf Nachfrage. Auch beim Frühstück gibt es große Abzüge an der Organisation. Wir mussten vorher angeben, wann wir frühstücken wollen, es war also bekannt wann wie viele Gäste kommen. Aber es war trotzdem nichts vorbereitet. Außer Saft, Joghurt und Müsli sollten wir alles an den Tisch gebracht bekommen (wegen Corona)... aber es kam nichts. Man wurde einfach vergessen. Andere kamen später frühstücken und hatten eher das Essen. Das Personal war zwar sehr freundlich, aber leider völlig unterbesetzt. Es ist ein wirklich sehr schön gelegenes Hotel, aber in den Service des Restaurants sollte man besser investieren. Hier haben wir von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet.

    von Denise 24.08.2020
  • 3,5 Punkte

    36 Grad und es wird noch heißer!

    Insgesamt ruhig, aber nur, wenn keine Feiern gebucht sind. Die Hotelküche ist überteuert. Wenig Fachpersonal, viele Aushilfen. Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Im Sommer ist es unerträglich heiß. Keine Beschattung von außen. Ausstattung ist soweit gut. Betten sind beworben mit tollen Matratzen, die leider z.T. durchgelegen sind. Beim Frühstück werden kleine, scheinbar selbst aufgebackene Brötchen serviert. Es wird Wurst, Käse und Lachs serviert. Keine individuelle Auswahlmöglichkeit. Müsli spartanisch. Früchte und Joghurt in kleinen Gläsern. Frühstück insgesamt enttäuschend. Man merkt, es muss gespart werden. Verständlich zwar in Corona-Zeiten. Zimmerreinigung nur auf Wunsch wegen Corona. Gesamturteil: Durchschnitt.

    von Axel 09.08.2020
  • 5,2 Punkte

    36 Grad und es wird noch heißer!

    von Bianca 29.07.2020
  • 5,1 Punkte

    36 Grad und es wird noch heißer!

    von Maik 24.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Auszeit auf 4 Pfoten- auch Fellnasen machen Urlaub

    von Daniel 21.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

FREIgeist Northeim


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.