Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mein Vier Jahreszeiten Hotel Garni"

233 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Mein Vier Jahreszeiten Wohlfühlangebot

    Kleines familiär geführtes gemütliches Hotel, reichhaltiges mit Liebe zubereitetes Frühstück,der beste Start in den Tag! Man fühlt sich wie zu Hause und merkt,dass die Betreiber mit Herzblut dabei sind. Mit freundlichen Grüßen aus Zimmer 8 Yvonne und Jens 😊

    von Yvonne 15.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Sparfuchsfrühlingsangebot Zahl 2 Nächte! bleib 3 Nächte!

    Das 4 Jahreszeiten ist ein kleines niedliches Hotel mit netter Chefin/ Rezeptionistin. Die Zimmer sind zwar recht klein , aber es ist alles da, was man braucht.

    von Sylvia 09.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Mein Vier Jahreszeiten Wohlfühlangebot

    von Hartmut 05.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Mein Vier Jahreszeiten Wohlfühlangebot

    Sehr nette ,hilfsbereite Gastgeber. Unterkunft sehr sauber. Tolles Frühstücksbuffet mit ganz frischen Zutaten.

    von Detlef 28.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Mein Vier Jahreszeiten Wohlfühlangebot

    Das Personal war sehr nett. Zum Essen es war nur Frühstück aber für uns super lecker und ausgewogen. Zimmer waren klein aber fein. Es reicht. Man ist ja in der Regel den Tag über unterwegs. Ein schönes kleines hotel gewesen wir kommen wieder

    von Sarah 21.02.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Winterzeit zu Zweit im Oberharz inkl. Sauna

    Sehr freundliche Inhaber. Gutes Frühstück, reichhaltiges Angebot.

    von Axel 17.02.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Winterzeit zu Zweit im Oberharz inkl. Sauna

    von Susanne 08.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Mein Vier Jahreszeiten Wohlfühlangebot

    Preis Leistung ist Super, Frühstücksbuffet war gut und alles Bio frisch. Wir Fahren gerne nochmal.

    von Ronald 07.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Mein Vier Jahreszeiten Wohlfühlangebot

    von Elena 28.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Mein Vier Jahreszeiten Wohlfühlangebot

    Wir waren rundum zufrieden

    von Thomas 24.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Mein Vier Jahreszeiten Hotel Garni


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
233 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.