Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wydma Resort"

188 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Treptower Deep an der Ostsee Küste| 2 ÜHP

    Sehr schönes und sauberes Hotel, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sehr schön, groß und ebenfalls mit einem großen Balkon versehen. Wenn ein Wasserkocher gewünscht ist, so muss man diesen extra zahlen. Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen ist qualitativ sehr gut, aber es gibt nicht allzu viel Auswahl. Der Wellnessbereich könnte deutlich besser sein!!!!! Er ist klein und es herrscht auch keine angenehme Atmosphäre. Die Salzgrotte ist jedoch sehr schön. Für den Parkplatz wird eine sehr hohe Parkgebühr pro Tag erhoben, die unverhältnismäßig ist.

    von Christin 01.08.2023
  • 3,1 Punkte

    Treptower Deep an der Ostsee Küste| 4 ÜHP

    von Uwe 25.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Treptower Deep an der Ostsee Küste| 4 ÜHP

    Es ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mahlzeiten waren super , gute und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen und Getränke. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen nächstes Jahr aufjedenfall wieder! Sehr zu empfehlen!

    von Ronja 09.07.2023
  • 3,9 Punkte

    Treptower Deep an der Ostsee Küste| 3 ÜHP

    von Karen 27.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Treptower Deep an der Ostsee Küste| 5 ÜHP

    War ein schöner angenehmer Aufenthalt dort.

    von Bettina 26.06.2023
  • 2,8 Punkte

    Treptower Deep an der Ostsee Küste| 4 ÜHP

    Das Hotel soll wird al 3*-Hotel angeboten, bedeutet Komfort-Kategorie. Leider entsprechen einige Punkte nicht dieser Kategorie. Nur um einige Beispiele zu nennen: Es gibt keinen Gepäckservice, Papiergesichtstücher sucht man vergebens, Ankleidespiegel?, Getränkeangebot auf dem Zimmer?, In der Rezeption gibt es nur einen! Mitarbeiter, der leidlich deutsch spricht. Auf dem Zimmer fehlte bei der Sitzgruppe der Tisch, so daß die Balkonmöbel herhalten mussten. Positiv ist die Lage. Direkt an der Ostsee, die großen geräumigen Zimmer, die sehr sauber waren, die freundlichen Zimmermädchen. Der abgeschlossene Parkplatz. Die Zimmer mit Balkon und die Modernität des Hotels. Der Knackpunkt ist aber die Gastronomie. Kantine oder Mensa trifft es eher. Das Restaurant sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ist ungemütlich. Eine Beschriftung der Speisen sucht man vergebens, Inhaltsstoffe Fehlanzeige. Für Urlauber mit Allergie oder Intoleranzen schwer, etwas zu finden, das keine Beschwerden verursacht. Selbst die Möglichkeit ein Spiegelei zu bekommen - Fehlanzeige. Nur diese vorgefertigten Rühreier, bei denen man die Inhaltsstoffe nicht kennt. Schade, sich 4 Tage von Salat, Tomate und grüne Gurke ernähren zu müssen. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt und das Schwimmbad nur mein Mann. Ich bin gehbehindert und es war nicht möglich, den Pool (zu steile Leiter) oder das Jacuzzi zu benutzen, da auch hier es keine Festhaltemöglichkeit, bzw. einen zu steilen Zustieg gab. Ausschlaggebend für Buchungen sind bei uns immer ein vorhandener Pool. Die Möglichkeit, den Barbesuch bzw. Kaffee trinken auf die Zimmernummer schreiben zu lassen ist ebenfalls nicht möglich. Bargeld ist heutzutage eigentlich out. Somit keinen Umsatz durch uns in der Bar, die übrigens auch nicht sehr einladend ist. Wer gern am Strand ist und sich dort stundenlang sonnen möchte ist, für den ist das Hotel eine gute Empfehlung. Wir werden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

    von Sabine 21.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Treptower Deep an der Ostsee Küste| 4 ÜHP

    Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.

    von Nicole 17.06.2023
  • 4,0 Punkte

    Treptower Deep an der Ostsee Küste| 2 ÜHP

    Ein sehr schönes Hotel ! Jedoch lässt die Gastronomie sehr zu wünschen übrig, entspricht nicht einem internationalen Standart.

    von Susan 13.06.2023
  • 4,3 Punkte

    Treptower Deep an der Ostsee Küste| 2 ÜHP

    Ein gutes Hotel, empfehlenswert, unmittelbar am Meer. Freudliches Personal, mit Englisch kommt man gut durch. Deutsch und € werden nicht gut angenommen.

    von Dorothea Rosemarie 12.06.2023
  • 2,7 Punkte

    Treptower Deep an der Ostsee Küste| 4 ÜHP

    Der Empfang im Hotel war freundlich aber bestimmt, ein einziger konnte bedingt deutsch, das andere Personal nicht einmal sich englisch verständigen. Die Zimmer waren hell und sehr sauber., jedoch sehr hellhörig, der Badlüfter extrem laut und die Kopfkissen 40x40cm eine Katastrophe. Das Frühstück, welches Urlauber ausschließlich von 8-10 Uhr einnehmen konnten, sowie das Abendessen, welches von 17-19 Uhr eingenommen werden musste, denn um Punkt 10 Uhr und Punkt 19 Uhr saß das gesamte Personal im Speisesaal und aß, glich eher sehr schlechtem Kantinenessen. Eine Kaffeemaschine suchte man vergebens, es wurde heißes Wasser und löslicher Kaffee geboten. Der Saft mal Orange, andern Tag Apfel war instant, nicht einmal diese eine tägliche Sorte frisch. Geboten wurde eine Sorte Brötchen (Weizen) Honig, Marmelade, Obst wurden gar nicht angeboten. Das Abendessen war nicht zu genießen, wässrige Kartoffeln ohne Geschmack, fettiger Tiefkühl Fisch, Salate vom Vorabend wurden morgens serviert... etc. Laut Flyer hat der Küchenchef täglich ein Auge auf abwechslungsreiche frische, regionale Lebensmittel, da war kein Küchenchef, auch war von Frische und Regionalität weder etwas zu sehen, noch zu schmecken, wir müssten täglich auswärts essen gehen, denn auch die gebotene Pizza war aus dem Tiefkühlregal und wurde vom Servicepersonal lediglich im Ofen erhitzt. Es wurden bei Ankunft 35 Zloty Parkgebühren pro Auto und Tag veranschlagt, abgerechnet wurden pro Tag 45 Zloty. Einen Gutschein über ein Begrüßungsgetränk wurde uns überreicht, auf welchen ein Cocktail abgebildet war, dieser galt jedoch ausschließlich für 120ml weißen oder roten trockenen Wein. Nicht ein jeder Gast trinkt (trockenen) Wein. Tolle "Begrüßung" eine Anrechnung auf ein Cocktail wurde abgelehnt. Auf vorab gesandte Mails wurde nicht reagiert. Diese Reise war ein Geburtstagsgeschenk an meine Frau. So wurden weder Blumen, noch die Flasche Prosecco am 05.06. ins Zimmer gestellt. Meine Ehefrau, als auch ich sind schwer gehbehindert, eine Antwort, ob unser Schwerbehindertenausweis in Polen angesehen wird, die Kurtaxe erlassen wird, blieb ebenfalls unbeantwortet - auch Kurzurlaub.de antwortete auf diese Mail nicht! Ich habe fast 500€ für diese Reise, für Hotel und Verpflegung, bezahlt, dessen Preis nicht im geringsten zur Qualität im Verhältnis steht. Ein einziges Lob geht an die Reinigungskräfte, welche das Hotel penibel sauber hielten, als auch an die 3 Damen im Restaurantabteil, welche auf Sauberkeit, als auch darauf achteten, dass das tägliche Rührei, als auch die 2 Sorten Käse und 3 Sorten Wurst (täglich die selbe Sorte) nachgefüllt wurden. Das Hotel würde ich natürlich nicht weiterempfehlen, der Service, als auch die Qualität ein absolutes Desaster, die Preise exorbitant!

    von Kay 08.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Wydma Resort


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.