Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium SPA Apartamenty"

38 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Komfortables Hotel 100 m vom Strand | 2ÜHP

    In der Beschreibung ist von deutschsprachiger Rezeption die Rede, dies war bei uns nur auf englisch möglich. Ist ja auch OK, aber falsche Voraussetzung. Dafür konnte die sehr nette Dame im Restaurant deutsch. Top-Hotel, aber der Ort ist nicht sehenswert. Zimmerservice wurde nicht getestet.

    von Ingolf 12.02.2024
  • 2,0 Punkte

    Komfortables Hotel 100 m vom Strand | 3ÜHP

    Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön, näher zum Strand geht nicht. Das Studio war zweckmäßig, aber auf keinen Fall luxuriös. Im Bad fehlte die Halterung für das Toilettenpapier, kein Haarshampo, kein Duschgel, keine Bademäntel für den Gang zur Sauna, für ein Hotel mit Spa ein No Go. Essenszeiten unmöglich, Frühstück von 9 Uhr bis 10 Uhr, Abendessen von 16 Uhr bis 17 Uhr. Checkout dauerte 30 Minuten da das komplette Personal im Außenbereich zum Rauchen war. Keinesfalls würde ich dieses Hotel weiterempfehlen.

    von Marion 02.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Komfortables Hotel 100 m vom Strand | 2ÜHP

    Das Hotel und die Nähe zum Strand hervorragend. Die Abendessenszeiten waren sehr früh bis 17.00h Als kostenloses Getränk stilles Wasser und Zitrone Nicht einmal Tee würde abends angeboten.Das war das einzige was mich gestört hat.Ansonsten würde ich jederzeit dort wieder verweilen.

    von Corinna 19.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Komfortables Hotel 100 m vom Strand | 2ÜHP

    Das Hotel scheint 2013 eröffnet worden zu sein und schaut im großen und ganzen modern aus . Es mangelt nicht an Sitzgelegenheiten im Hotel . Ich kann aktuell nur vom Zimmer berichten welches wir für zwei Nächte bezogen hatten , wir hatten das extra große Zimmer gebucht welches ca 53 qm war und wo der Schlaf und Wohnbereich getrennt waren mit extra Küche und Sitzgelegenheiten. Von der Einrichtung her fehlte es schon bisl sehr an dekoration wie Bilder oder mal ne Zimmerpflanze es Sah so kalt aus. Bei genauen hingucken sah man auch Fehler wie z.b. die de Deckenbeleuchtung welche auf hlb 8 runter hing oder die ein oder andere kaputte Glühbirne im Badezimmer... Für Vegetarier ist dieses hotel überhaupt nix das es kein entsprechendes Essen gibt bzw gab es abends nur Wasser und zum essen Salate und warmes den erwünschten Tee gab es nur zum Frühstück was ich bemängel... der gesamte Ort is einzig nur auf Touristen aus ... überall wo man hinguckt sind Häuser zum mieten es gibt nicht wirklich was sehenswertes in diesem Ort außer die Ostsee mit dem super Strand und dem sauberen Wasser.. Was mich etwas stutzig gemacht hat war der Preis für 2 Übernachtungen... im Hotel selber wurde dieser von 204 Euro was ca 907 zlotty entspricht auf ca 227 Euro erhöht und erwähnt, das wenn man mit Karte bezahlt eine sogenannte " Gebühr " bezahlt.. sowas kenne ich nicht, dass ein Hotel die Gebühren aufschlägt .. die Bank macht es eigentlich.. bkn gespannt was mir von meinem Konto abgebucht wird ... Das Personal spricht nur polnisch und englisch !

    von Manuel 15.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Komfortables Hotel 100 m vom Strand | 2ÜHP

    Das Hotel war an sich super, das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Der Whirlpool, also der Saunabereich war auch super. Essen gab es nicht viel zur Auswahl, 2 warme Speisen die abends sich wechselten. Entweder man mag es oder nicht (Buffet). Sauberkeit im gesamten Hotel Top! Die Zimmer sind mit einer Küche ausgestattet, war auch super. Negativ empfanden wir: - 1. Das Restaurant und die Bar hat 16 bis 18 Uhr geöffnet. Danach kann man nicht mal eben ein Bier bestellen. Sehr schade . 2. Die Lage des Hotels war auch super, ein Fußweg von 2 Min und man war am Strand. Allerdings die Anbindung, die Straße die zum Hotel führt absolute Katastrophe. Man fährt durch ein Dorf und denkt sich man wurde 70 Jahre zurück versetzt. Keine richtige Zufahrtstraße, nur Feldweg oder unebene Platten im Boden die lauter Löcher haben und man nur 20 kmh fahren kann und Angst haben muss um sein Auto. Ringsherum eine riesige Baustelle wo neue Hotels oder ähnliches entstehen. Ergibt kein schönes Bild, dafür kann aber keiner was. 3. In der ganzen Straße sind lauter Hotels, am Strand zwar Budden, aber Nichts geöffnet. Man kann abends nicht einfach Mal irgendwo hin gehen und was Trinken in der Bar. Vielleicht sind es Saisonale Bars, aber dennoch dann bietet man kein Hotel am Strand an! Wir waren jetzt im November, als Auszeit Wochenende an der Ostsee. 4. Es gibt kein Zimmerservice! Handtücher wurden nicht gewechselt, sauber gemacht wurde es auch nicht. Es gibt auch kein Schild oder ähnliches das darauf hinweist das hier Zimmer geputzt werden. Schade. Am Empfang wurde auch nichts gesagt. 5. Ca. 40 min entfernt liegt die bekannte Stadt Kolberg entfernt. Dort kann man schön essen gehen und hat einen tollen Strand und eine lebhafte Promenade.

    von Christina 14.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Komfortables Hotel 100 m vom Strand | 3ÜHP

    Alles in allem ein tolles Hotel mit guter Küche. Sauberkeit und Lage sind auch gut. Das einzige wäre morgens zum Frühstück vielleicht etwas mehr Süßes anzubieten (es gab nur eine Marmelade).

    von David 29.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Komfortables Hotel 100 m vom Strand | 2ÜHP

    von Ariane 29.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Komfortables Hotel 100 m vom Strand | 2ÜHP

    Uns hat es sehr gefallen. Die Zeiten von 16:00 bis 18:00 Uhr zum Abendessen sind sehr früh und gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet.

    von Torsten 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Komfortables Hotel 100 m vom Strand | 2ÜHP

    Das Hotel hat die perfekte Lage, um einen sehr schönen entspannten Urlaub zu verbringen. Auf Grund dessen, dass die Gauptsaison schon vorbei war, gab es keine Freizeitangebote mehr.

    von Daniela 22.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Komfortables Hotel 100 m vom Strand | 4ÜHP

    Schönes Hotel , leider zu dieser Jahreszeit in dem Ort nicht mehr viel Geschäfte und Restaurants offen . Der Strand ist Super und in wenigen Gehminuten zu erreichen. Nach Kolberg sind es nur ca. 30 Minuten mit dem Auto . Im großen und ganzen ein gelungener Urlaub.

    von Sven 15.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Atrium SPA Apartamenty


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
38 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.