Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hilton Swinemünde Resort & Spa"

129 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    6 Tage Luxusurlaub an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    Waren das zweite mal dort. Einschenkten war ab 15 Uhr aber wir konnten erst um 16 Uhr ins Zimmer. Außerdem großer Andrang an der Rezeption um diese Zeit. Wir hatten mit Frühstück und Abendessen das erste mal war mehr Auswahl an Speisen Abens und morgens wurden die gleichen Speisen noch einmal angeboten. Service Personal im Frühstücks Bereich sehr Nett und Fleißig und wenn man wünsche hat werden die auch wenn möglich erfüllt. Ansonsten sind die Stühle dort sehr schwer und werden sehr laut geschoben das ergibt einen Mensa Charakter von der Lautstärke . Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Blick aufs Wasser unvergesslich schön. Die Sauberkeit im Zimmer war befriedigend Mann hatte das Gefühl Betten wurden immer toppt gemacht der Rest blieb auf der Strecke. Trotz allem hatten wir einen wunderschönen Urlaub und Aufenthalt dort .

    von Viktor 17.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Luxusurlaub an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    Ein schönes stilvolles, sauberes und ruhiges Hotel direkt an der polnischen Ostsee. Die Zimmer sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Angenehm fanden wir auch die unterirdische Verbindung zum Baltic Park (Erlebnisbad). Sehr gut hat uns die gedämpfte Atmosphäre im Speisesaal gefallen. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Sehr viel Auswahl. Gefehlt haben mir nur die Vollkornbrötchen. Das Abendessen (Buffet) war ebenfalls abwechslungsreich und sehr geschackvoll. Das Servicepersonal war freundlich und sehr aufmerksam. Leere Teller wurden umgehend vom Tisch entfernt. Das Hotel können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Gudrun 22.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester in Swinemünde I 4 Tage Ostsee

    Sehr freundliches Personal mit einem engagierten Service- und Küchenteam zauberte exklusive Silvesterstimmung. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal.

    von Bettina 04.01.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Luxusurlaub an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    von Lena 05.12.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Luxusurlaub an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    von Madlen 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage exklusive Auszeit inkl. Abendessen

    Alles Bestens!

    von Jana 05.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Luxusurlaub an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    von Laura 04.12.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Luxusurlaub an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    von Andreas 03.12.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Luxusurlaub an der polnischen Ostsee inkl. Halbpension

    von Larissa 29.11.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Luxusurlaub an der polnischen Ostsee inkl. HP

    Toll, toll, toll. Dazu gibt es eigentlich ich viel mehr zu sagen, muss ich aber. Die Lage, Ausstattung, Personal, Verpflegung alles super, was in der Regel auch von einem 5 Sterne Hotel erwartet wird. Das Preis Leistungsverhältnis als Angebot von Kurzurlaub ( Übernachtung inkl.HP) ist perfekt für einen Mädels- Kurztripp). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen auf ein Wiedersehen im Hotel. Dieses Angebot ist wärmstens zu empfehlen.

    von Silja 28.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hilton Swinemünde Resort & Spa


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
129 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.