Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Borgata "

170 Gästebewertungen
  • 2,4 Punkte

    Romantikurlaub zu zweit an der Ostsee | 2 ÜHP

    von Vivien 19.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Urlaub inHenkenhagen an der Ostsee | 6 ÜHP

    Das Hotel war sehr schön gute Lage an der Ostsee, Sauber und schön eingerichtet. Das Personal war freundlich und kompetent. Die Speisen am Büfett morgens und abends waren abwechselnd und sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall noch einmal hinfahren. Der Zeitraum war unglücklich, da das Leben im Ort erst am 01. Mai beginnt. Schwimmhalle war sehr schön und sauber, die 550 m Spaziergang dort hin sind in Ordnung.

    von Uwe 13.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Romantikurlaub zu zweit an der Ostsee | 2 ÜHP

    Sehr schönes modernes Hotel,Frühstück ist vollkommen ausreichen und von süß bis deftig ist alles dabei Suchtipps polnische Speisen. Im März, außerhalb der Season, ist leider das Angebot im Ort etwas mau aber perfekt zum entspannen. Das Abendessen ist von der Auswahl auch komplett ausreichend, es gibt so ca 2-3 verschieden Fleisch-/ Fischgerichte dazu verschiedene Beilagen und Salate. Einziger Manko: bei dem romantischen 3-Gang-Candellightdinner gab es kein extra essen sonder auch vom Büfett

    von Philipp 08.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantikurlaub zu zweit an der Ostsee | 2 ÜHP

    Wie immer wunderschön

    von Kathi 20.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Romantikurlaub zu dritt an der Ostsee | 2 ÜHP

    Wir waren Anfang Februar in dem Hotel. Das Hotel und auch unser Zimmer mit Meerblick, war super sauber und auf dem neuesten Stand gewesen. Das Personal war freundlich und sehr kompetent. Dafür gibt es von uns alle Daumen hoch! Leider war in der Umgebung, für uns zwei Erwachsene und ein Kind, außer dem Schwimmbad, wo das Wasser zu kalt war nichts los gewesen. Aber wenn man einfach nur abschalten und entspannen möchte, dann ist das Hotel auch zu dieser Zeit sehr zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall gerne nochmal wieder!

    von Jennifer 09.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Urlaub in Henkenhagen an der Ostsee | 4 ÜHP

    Wir waren über den Geburtstag meiner Ehefrau, für 4 Tage/Nächte, im Januar 2024 in dem Hotel "Borgata". Es ist ein schönes kleines Hotel, nicht so eine große Bettenburg. Wir hatten HP gebucht. Zum Frühstück ist eine sehr gute Auswahl, - ebenso wie zum Abendessen. Das Personal war zurückhaltend und freundlich. Zur Ostsee waren es nur wenige Meter. Wir fahren sicherlich noch einmal dort hin.

    von Roland 16.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantikurlaub zu zweit an der Ostsee | 2 ÜHP

    Richtig gutes hotel wir kommen auf jeden Fall wieder

    von Dana 09.01.2024
  • 4,3 Punkte

    Weihnachten in Henkenhagen an der Ostsee | 4 ÜHP mit Weihnachtsrahmenprogramm

    von Karl-HeinzBretschneider 02.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Weihnachten in Henkenhagen an der Ostsee | 4 ÜHP mit Weihnachtsrahmenprogramm

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit, sehr freundliches Personal. Kleine Anmerkung zum Weihnachtsessen. Die Suppe war super lecker und auch die gefüllten Pilztaschen ganz toll. Beim Hauptgang sollte es vielleicht zwei Angebote geben, da gab es Fisch und es gibt leider auch Gäste die keinen Fisch essen und da fehlte mir eine Ausweichmöglichkeit. Nur ein kleiner Kreativpunkt. Wir würden das Hotel aber auf jedem Fall weiterempfehlen.

    von Martina 01.01.2024
  • 4,1 Punkte

    Weihnachten in Henkenhagen an der Ostsee | 4 ÜHP mit Weihnachtsrahmenprogramm

    Ein sehr schönes, kleines Hotel, mit freundlichen Mitarbeitern. Leider wurde das Angebot nicht erfüllt. — Schwimmbad geschlossen, kein Lagerfeuer inkl. Glühwein, kein Begrüßungsgetränk, wlan funktionierte kaum,

    von Thomas 29.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Borgata


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.