Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atlanta Hotel International Leipzig"

478 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Wellness- Auszeit in der Sachsen Therme Leipzig | 3 Tage

    Gut

    von Kerstin 11.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Leipziger Winterangebot 3 Tage inkl. Menü

    von Torsten 27.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Leipziger Winterangebot 3 Tage inkl. Menü

    Das Hotel ist vollumfänglich zufriedenstellend. Wir wurden durch ein sehr freundliches Personal empfangen, welches jederzeit für Rückfragen hilsbereit zur Verfügung stand. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, ebenso das 3-Gang-Dinner-Menu, das wir am ersten Abend im Rahmen des Winterangebotes erhalten haben. Die Mitarbeiter der hausinternen Bar erschienen fachkundig und waren ebenfalls angenehm und zuvorkommend. Leider war unser Aufenthalt zu kurz um das Welnessangebot zu erkunden, das werden wir sicher bei unserem nächsten Besuch machen. Einzig die Sauberkeit der Duschkabine im Zimmer empfanden wir nicht als zufriedenstellend. Der Duschkopf hätte schon längst erneuert werden sollen und in der Duschkabine, sowie am Toilettensitz befanden sich einzelne lange Haare. Dies ist natürlich selbstständig problemlos zu bereinigen, jedoch würde ich wünschen, dass dies ein "ausversehner" Einzelfall war. Alles in allem kann ich das Hotel als Ausgangslage für einen entspannten Ausflug in Leipzig und Umgebung guten Gewissens weiterempfehlen.

    von Jessica 26.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Leipziger Winterangebot 3 Tage inkl. Menü

    Es war alles super👍

    von Silke 17.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Leipziger Winterangebot 3 Tage inkl. Menü

    Das Angebot für die 3 Tage kann ich nur empfehlen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, das Hotel sehr ansprechend, Auto wäre von Vorteil, da Verkehrsverbindungen nicht so toll sind. Es war ein sehr schöner Urlaub.

    von Bianca 04.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Leipziger Winterangebot 3 Tage inkl. Menü

    Wir hatten zwei schöne Tage. Das Personal sehr nett. Die Qualität des Essen's war auch sehr gut.

    von Daniela 18.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Leipziger Winterangebot 3 Tage inkl. Menü

    von Marcel 12.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Faszination Gondwanaland im Zoo Leipzig

    immer wieder gerne :)

    von Simone 17.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Nur die Liebe zählt- Liebesarrangement

    Es wa ein wunderschönes Wochenende was wir in ihrem Hotel genießen durften..

    von charlene 11.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 3 Tage inkl. Menü & Leihfahrrad

    Wij komen elk jaar 1 of 2 x in dit hotel Personeel is zeer behulpzaam en vriendelijk Eten is altijd goed, alleen de laatste keer vonden wij de keus ietsje minder dan andere keren kamer is schoon alleen ik vind de vloerbedekking slonzig,viezig mocht voor mij wel laminaat ofzo zijn 2 persoonsbedden liggen niet heel lekker,de 2- 1 persoonsbedden liggen beter

    von Feikje 04.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Atlanta Hotel International Leipzig


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
478 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.