Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atlanta Hotel International Leipzig"

478 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Gutes Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis

    von Ellen 11.10.2011
  • 4,9 Punkte

    Preis-/Leistung stimmt

    von Andreas 10.10.2011
  • 5,5 Punkte

    Freundlichkeit und Toleranz

    Die äußerst kurzfristige Stornierung eines zweiten bestellten Zimmers war keine Problem. Danke nochmals. Unsere Fragen zur Benutzung von Sauna, Freizeitmöglichkeiten usw. wurden sehr freundlich und ausführlich beantwortet.

    von Frank 04.10.2011
  • 5,3 Punkte

    Sehr gut.

    Es war ein schöner Kurzurlaub.

    von Detlef 23.09.2011
  • 5,6 Punkte

    Rastaurant und Bar

    Negativ zu werten ist, dass Hunde das Restaurant und den Barbereich betreten dürfen. Einen abendlichen Barbesuch mussten wir abbrechen, da mein Mann Allergiker ist. Schade!

    von Kerstin 04.08.2011
  • 5,1 Punkte

    Ein feines Hotel im Leipziger Gewerbegebiet

    Ich habe ein Wochenende für zwei im Atlanta Hotel gebucht und bin dann mit meiner Freundin angereist. Hier liegt auch schon der Hund begraben. Vom Hauptbahnhof fährt man zwanzig Minuten mit der Tram und dann noch zehn Minuten mit dem Bus. Wir hatten Glück dass wir denn Anschlussbus gleich erwischten. Abends fährt der letzte Bus um 21.30 zurück, weggehn kann man also nicht in Leipzig. Ansonsten war das Hotel sehr gut, die Bedienung war freundlich, die Zimmer sauber und das Abendessen und Frühstück waren exzellent. Würde man nicht direkt im Gewerbegebiet übernachten wäre es das perfekte Hotel für einen Besuch von Leipzig

    von Daniel 27.06.2011
  • 5,9 Punkte

    Hotel zum Wohlfühlen

    Die Zimmer sind echt zum Wohlfühlen.Das Hotel liegt am Stadtrand ,in der Nähe der neuen Seen.Trotzdem ist man schnell in der Stadtmitte.Das Personal , besonders in der Gastronomie ist auserordentlich freundlich.Das Essen ist sehr gut ,auch immer schön angerichtet. Ein einziger Wirlpool und auch nur eine Sauna für das große Hotel finde ich zu wenig.

    von Steffi 04.05.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Servicedienstleistungen zufrieden waren. In Bezug auf die Saunen müssen wir jedoch Ihre Darstellung korrigieren, wir haben neben der finnischen Sauna auch eine "Infrarot-Sauna" im Wellnessbereich. Vielleicht ist Ihnen Diese nicht aufgefallen, ebenfalls ist ein sehr großzügig ausgestatteter Fitnessraum mit "Life-Fitnessgeräte" vorhanden.
    05.05.2011

  • 5,2 Punkte

    Preis-Leistungsverhältnis

    Wir hatten das Silvesterarrangement und waren durchaus mit allem zufrieden.Das Hotel mit seinen Mitarbeitern hat uns einen genialen Jahreswechsel beschert. Wir waren von der freundlichkeit aller Mitarbeiter besonders angetan. Und der Preis war super zur Leistung. Gerne wieder.

    von Angela 06.01.2011
Sterne der Hotelstars Union

Atlanta Hotel International Leipzig


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
478 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.