Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Meerane"

40 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    2 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    von Uwe 16.05.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    von Steffen 15.04.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    von Uwe 15.03.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    Es war ein rundum Wohlfühlwochenende. Alles war soo schön, wie überhaupt nicht erwartet: supernetter Service, kleiner- gut ausgestatteter Wellnessbereich, wunderschönes Zimmer, gute Küche, reichhaltiges Frühstücksbuffet und am Abend ein hübsch dekorierter Tisch und man konnte auch gut wandern. Wir werden diese kleine Auszeit bestimmt jetzt öfter nutzen.

    von Katharina 08.03.2022
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    Sehr schönes Angebot, super Essen, sehr nettes Personal. Kann man nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von Yvonne 08.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit vom Alltag in Sachsen inkl. 3-Gang-Menü & Meeraner Draufgängertropfen

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal, ausgezeichnete Küche! Wir haben uns sehr gefreut, denn unser kleiner Hund(Bolonka)durfte ohne Probleme mit ins Restaurante und musste nicht im Auto auf uns warten, wie es in vielen anderen Hotels trotz Bezahlung für den Hund der Fall ist. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und kommen gern wieder.

    von Katrin 30.10.2021
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    von Matthias 29.10.2021
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    Mir und meinem Mann hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir haben uns willkommen und gut umsorgt gefühlt. Personal war super freundlich. Nächstes Jahr im Oktober werden wir genau dirt wieder unseren Urlaub verbringen, denn es liegt zentral gelegen hat eine gute Verkehrsanbindung. Mit freundlichen Grüßen und weiter so. 😁

    von Monika 25.10.2021
  • 4,4 Punkte

    2 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    Für eine Übernachtung war das Hotel ganz ok. Beim Check-in wurden die Hygiene-Regeln beachtet und das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr groß - ebenso der Fernseher 😉. Leider roch es in unserem Zimmer etwas muffig und in der Dusche waren ein paar schwarze Schimmelstreifen (man könnte darüber hinwegsehen, aber OK ist es eben auch nicht). Ein paar kleine Renovierungsarbeiten und alles wäre top. Größtes Ärgernis war: Wir hatten ein CANDLELIGHT-Dinner gebucht und das verlief nicht so wie gewünscht. Gleich vorweg, das Essen war sehr gut und das Personal freundlich, obwohl wir sie nicht immer verstanden haben. Das Ambiente grausam. Es stand zwar eine Kerze auf dem Tisch, das war aber auch das einzigste romantische an diesem Abend. Es war super laut. Kinder rannten kreischend durch das Restaurant und machten irgendwelche Spiele (im Nebenraum war eine Hochzeit) und das Restaurant war als Kinderspielplatz auserkoren. Nicht das ich etwas gegen Kinder habe, aber wir wollten einen romantischen Abend ohne Kinder und dann das. Der Aufenthalt im Restaurant endete (wie bei fast allen, die das Dinner gebucht hatten) - unmittelbar nach dem Essen. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr vielfältig und sehr schmackhaft. Empfehle ich das Hotel nun weiter oder nicht - ich weiß es selbst nicht. Es hat gute Seiten und schlechte. Ich selbst würde wahrscheinlich nicht noch mal hinfahren. Aber man weiß ja nie.

    von Silke 09.10.2021
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    Frühstück war sehr gut. Das Hauptgericht hätte besser sein können bzw. abwechslungsreicher. Wir hätten uns gefreut, wenn wir aus verschiedenen Gerichten wählen konnten.

    von Heidrun 06.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Meerane


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.