Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Meerane"

34 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    von Matthias 29.10.2021
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    Mir und meinem Mann hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir haben uns willkommen und gut umsorgt gefühlt. Personal war super freundlich. Nächstes Jahr im Oktober werden wir genau dirt wieder unseren Urlaub verbringen, denn es liegt zentral gelegen hat eine gute Verkehrsanbindung. Mit freundlichen Grüßen und weiter so. 😁

    von Monika 25.10.2021
  • 4,4 Punkte

    2 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    Für eine Übernachtung war das Hotel ganz ok. Beim Check-in wurden die Hygiene-Regeln beachtet und das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr groß - ebenso der Fernseher 😉. Leider roch es in unserem Zimmer etwas muffig und in der Dusche waren ein paar schwarze Schimmelstreifen (man könnte darüber hinwegsehen, aber OK ist es eben auch nicht). Ein paar kleine Renovierungsarbeiten und alles wäre top. Größtes Ärgernis war: Wir hatten ein CANDLELIGHT-Dinner gebucht und das verlief nicht so wie gewünscht. Gleich vorweg, das Essen war sehr gut und das Personal freundlich, obwohl wir sie nicht immer verstanden haben. Das Ambiente grausam. Es stand zwar eine Kerze auf dem Tisch, das war aber auch das einzigste romantische an diesem Abend. Es war super laut. Kinder rannten kreischend durch das Restaurant und machten irgendwelche Spiele (im Nebenraum war eine Hochzeit) und das Restaurant war als Kinderspielplatz auserkoren. Nicht das ich etwas gegen Kinder habe, aber wir wollten einen romantischen Abend ohne Kinder und dann das. Der Aufenthalt im Restaurant endete (wie bei fast allen, die das Dinner gebucht hatten) - unmittelbar nach dem Essen. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr vielfältig und sehr schmackhaft. Empfehle ich das Hotel nun weiter oder nicht - ich weiß es selbst nicht. Es hat gute Seiten und schlechte. Ich selbst würde wahrscheinlich nicht noch mal hinfahren. Aber man weiß ja nie.

    von Silke 09.10.2021
  • 4,9 Punkte

    2 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    Frühstück war sehr gut. Das Hauptgericht hätte besser sein können bzw. abwechslungsreicher. Wir hätten uns gefreut, wenn wir aus verschiedenen Gerichten wählen konnten.

    von Heidrun 06.09.2021
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    Das Hotel ist sehr schön gelegen. Das Abendessen war super und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Leider war das Zimmer sehr klein und einfach sehr alt. Dennoch sauber und gepflegt.

    von Jonas 29.07.2021
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    Es war sehr schön und Preis Leistung stimmen auf jeden Fall. Personal war sehr nett und haben jeden Wunsch erfüllt. Die Lage ist sehr schön im Park und alles grün und ruhig. Kinder und Hunde waren sehr willkommen. Würde ich auf jeden Fall empfehlen und wir kommen auch gerne wieder.

    von Birgit 27.07.2021
  • 4,8 Punkte

    Kurze Auszeit vom Alltag in Sachsen inkl. 3-Gang-Menü & Meeraner Draufgängertropfen

    Wir waren mit unserem Kurzurlaub im Parkhotel Meerane sehr zufrieden. Alle gebuchten Leistungen haben gepaßt. Das 3-Gang-Menü war sehr lecker und auch das Frühstücksbüffet hatte eine gute Auswahl. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. In diesen schwierigen Zeiten 2x Daumen-Hoch von uns!

    von Sabine 26.07.2021
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    von Lutz 19.07.2021
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    von Heiko 26.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Kurze Auszeit vom Alltag in Sachsen inkl. 3-Gang-Menü & Meeraner Draufgängertropfen

    von Uta 16.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Meerane


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.