Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Meerane"

40 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    Das Hotel ist sehr schön gelegen. Das Abendessen war super und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Leider war das Zimmer sehr klein und einfach sehr alt. Dennoch sauber und gepflegt.

    von Jonas 29.07.2021
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    Es war sehr schön und Preis Leistung stimmen auf jeden Fall. Personal war sehr nett und haben jeden Wunsch erfüllt. Die Lage ist sehr schön im Park und alles grün und ruhig. Kinder und Hunde waren sehr willkommen. Würde ich auf jeden Fall empfehlen und wir kommen auch gerne wieder.

    von Birgit 27.07.2021
  • 4,8 Punkte

    Kurze Auszeit vom Alltag in Sachsen inkl. 3-Gang-Menü & Meeraner Draufgängertropfen

    Wir waren mit unserem Kurzurlaub im Parkhotel Meerane sehr zufrieden. Alle gebuchten Leistungen haben gepaßt. Das 3-Gang-Menü war sehr lecker und auch das Frühstücksbüffet hatte eine gute Auswahl. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. In diesen schwierigen Zeiten 2x Daumen-Hoch von uns!

    von Sabine 26.07.2021
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    von Lutz 19.07.2021
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    von Heiko 26.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Kurze Auszeit vom Alltag in Sachsen inkl. 3-Gang-Menü & Meeraner Draufgängertropfen

    von Uta 16.09.2020
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    Durch die schöne ruhige Lage des Hotels konnten wir mal ausspannen und uns erholen. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen lecker und reichhaltig. Wir kommen gerne mal wieder.

    von Manuela 14.09.2020
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurz mal raus - Romantische Auszeit vom Alltag in Westsachsen

    von Marco 23.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Kurze Auszeit vom Alltag in Sachsen

    Icn kann das Hotel nur weiterempfehlen und wir werden beim nächsten mal sich wieder dort übernachten

    von Hartwig 16.06.2020
  • 6,0 Punkte

    von Heike 01.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Meerane


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.