Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Boutique Hotel Donauwalzer"

398 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Ausfliegen und aufblühen! | 4 Tage Städtetrip in Wien inkl. Nahverkehrsticket

    von René 01.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Riesenradromantik in Wien mit Blick über Prater & City | Tradition die bewegt - 4 Tage

    von Marion 29.06.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Wien erkunden inkl. Stadtrundfahrt | Sightseeing einfach & individuell gestaltet

    Ein wunderschönes Hotel mit Wiener Charme, das Personal sehr freundlich die Athmosphäre kann man schon familiär nennen. Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr gute Auswahl wobei auch sehr auf gesunde Ernährung eingegangen wird. Besondre Schmankel, Samstag mit Live Musik 😊. Wir Hatten als Upgrade das Zommer mit Wirlpool, das war fantastisch. Die Zimmergröße ist srhr gut , die Betten bequem. Wir hatten durchschnittlich 32 grad ,da war die Klimaanlage super. Wenn man abends nach langer Tour zurückkommt kann man an der Bar noch einen Schlummertrunk zu sich nehmen. Die Anbindung zur City mit den Sehenswürdigkeiten ist gut die Tram direkt vor der Tür die U Bahn zu Fuß 3 min und selbst zu Fuß ist man in 15 bis 20 min in der City. Wien ist eine Reise wert das gesammte Parket war super und das Hotel Donauwalzer definitiv sehr zu empfehlen. Es war ein sehr schöner Urlaub

    von Patricia 29.06.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Wien erkunden inkl. Stadtrundfahrt | Sightseeing einfach & individuell gestaltet

    Es waren wunderschöne Tage in Wien. Das Hotel war Super, immer wieder

    von Marion 28.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Ausfliegen und aufblühen! | 6 Tage Städtetrip in Wien inkl. Nahverkehrsticket

    von Elke 24.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Ausfliegen und aufblühen | 3 Tage Städtetrip in Wien inkl. Nahverkehrsticket

    von Igor 23.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Ausfliegen und aufblühen | 3 Tage Städtetrip in Wien inkl. Nahverkehrsticket

    Wir waren sehr zufrieden. Verkehrsanbindung in die Innenstadt sehr gut, Frühstück ebenso. Das Hotel hat Atmosphäre.

    von Martina 22.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Ausfliegen und aufblühen! | 4 Tage Städtetrip in Wien inkl. Nahverkehrsticket

    von Wolfgang 22.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Ausfliegen und aufblühen! | 4 Tage Städtetrip in Wien inkl. Nahverkehrsticket

    Sehr schönes Hotel mit guter Anbindung. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt. Fragen werden gerne beantwortet. Die Themenzimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Für mich eine echte Empfehlung. Wir hatten eine tolle Zeit.

    von Holger 21.06.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Städtetrip in Wien inkl. Nahverkehrsticket

    Ich würde jederzeit nochmal dieses Hotel aufsuchen. Für diesen Preis ist das einfach unschlagbar. Tolles Frühstück, schöne Zimmer und in direkter Nähe zur Straßenbahn. Wir waren sehr sehr zufrieden, vielen Dank!!

    von Swetlana 21.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Boutique Hotel Donauwalzer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
398 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.