Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel AlpenSchlössl"

56 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Mehr Urlaub für Sie - ab 4 Nächte - 1 Nacht kostenfrei!

    von Elena 11.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Mehr Urlaub für Sie - ab 4 Nächte - 1 Nacht kostenfrei!

    Wir hatten eine tolle Auszeit und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

    von Sonja 31.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Mehr Urlaub für Sie - ab 4 Nächte - 1 Nacht kostenfrei!

    von Ulrich 25.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Mehr Urlaub für Sie - ab 4 Nächte - 1 Nacht kostenfrei!

    von Christian 01.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Mehr Urlaub für Sie - ab 4 Nächte - 1 Nacht kostenfrei!

    von Simone 22.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in der Berg- & SkiWelt in Tirol

    Es waren 3 tolle Tage. Das Personal war immer freundlich und wir fühlten uns sehr wohl. Das Konzept mit dem 4 Gänge Menü am Abend ist cool, was aber nicht bei allen Gerichten organisatorisch und damit auch vom Genuss her aufgeht. Damit die Gänge zügig alle bekommen, muss sicher viel vorab zubereitet werden. Dabei wird Hähnchen leider trocken, ebenso Pommes duchesse. Bacon kann nicht mehr cross sein. Aber sicher gibt es viele Gerichte wo die Idee aufgeht. Der Fisch am Vortag war super lecker. Also alles in allem etwas, was man abstellen kann und es ist perfekt. Danke

    von David 22.03.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Urlaubstage im 4* Hotel AlpenSchlössl in Söll am Wilden Kaiser

    Es war ein angenehmer Aufenthalt. Adam war ein sehr aufmerksamer Barkeeper und sehr herzlich... Vielen Dank für deine tolle Bewirtung... Die Menükonstelation war nicht ganz mein Fall, da von chinesisch bis traditionell alles durchmischt war... Liegt vielleicht am Geschmack.... Ansonsten war aber alles top...

    von Sarah 19.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Herbstliche Schmankerl mit romantischem Lagerfeuer im 4* Hotel Alpenschlössl

    von Johann 06.10.2021
  • 4,7 Punkte

    Kulinarische Tage am Wilden Kaiser inkl. Massage & Picknick

    von Christine 06.10.2021
  • 4,7 Punkte

    3 Urlaubstage im 4* Hotel AlpenSchlössl in Söll am Wilden Kaiser

    Nettes Hotel in schöner Umgebung. Leider blieb die Erholung etwas auf der Strecke da während unserer ersten Nacht eine Betriebsfeier des Hotelpersonals stattfand bei der bis vier Uhr morgens unterhalb unseres Hotelzimmers gefeiert und gegrölt wurde. Wir hätten uns gewünscht dass wir, nachdem wir dies am nächsten Tag geäußert haben, eine kleine Aufmerksamkeit als Entschädigung erhalten hätten. Wenn man sich auf ein solches Wochenende zur Erholung freut ist eine solch aufreibende Nacht schon sehr enttäuschend. Das Personal beim Abendessen war außerordentlich nett und aufmerksam, der Wellnessbereich war in Ordnung.

    von Julia 15.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel AlpenSchlössl


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.