Leider nur Englisch oder Ungarische Sprache, Klimaanlage seit Anreise kaputt-an der Rezeption gemeldet, wurde uns erklärt, das sei im ganzen Haus so?? Eigentlich sehr schönes Hotel, jedoch würde ich keine 4 Sterne geben. Einige an der Rezeption waren sehr bemüht. Wellness und medizinische Anwendungen werden angeboten, jedoch wurden 3 Termine abgesagt weil das Personal krank sei, komisch das wir dieses "kranke" Personal beim Aufräumen sahen?!Drink-bar nur zeitweise besetzt. Jedoch war das Essen und der Wellness Bereich exzellent, auch die Tiefgarage. Auch hervorheben möchten wir die Ruhe in und rund um das Hotel. Trotz allem war es ein entspannter Urlaub
Antwort vom Hotel:
Unser lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Meinung und Ihren Kommentaren beehren. Wir können dieses Feedback in Zukunft verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Karos Spa
13.05.2024
Hallo War ein schöner Urlaub.
Antwort vom Hotel:
Unser lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Karos Spa
02.10.2023
Antwort vom Hotel:
Unser lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Karos Spa
25.09.2023
Das Hotel war sehr sauber, alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns na sehr wohl gefühlt .
Antwort vom Hotel:
Unser lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Ihren Erholungsort gewählt haben! Wir freuen uns, dass Sie eine so schöne Zeit hatten und mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Es ist uns immer eine große Freude, solch nette Worte von einem zufriedenen Gast zu lesen. Wir können es kaum erwarten, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie so bald wie möglich wieder zu uns kommen. Wir heißen Sie immer willkommen. Herzliche Grüße, Hotel Karos Spa
15.09.2023
Insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Kurzurlaub. Die Zimmerreinigung lässt etwas zu wünschen übrig. Handtücher wurden nicht wie angekündigt am 3. Tag gewechselt. Die Duschmatte ist triefend nass, weil beim Duschen alles ausspritzt. Wird auch nicht bzw. nur gegen Entgelt gewechselt. Einmal wurde gar nicht geputzt. Am 2. Tag hat es gepasst, da wurden auch Gläser und Zahnbecher gereinigt/getauscht. Die anderen Tage nur die Betten gemacht. Massage wurde uns nicht angeboten! Sonst kann ich nur positives berichten. Alles sauber, Essen ein Traum, für jeden was dabei. Alles Frisch, wird gepatzt wird sofort weggewischt. Fehlende Speisen sofort ergänzt.
Antwort vom Hotel:
Unser lieber Gast! Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie das Hotel Karos Spa als Ihren Ort der Entspannung gewählt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, denn die Kommentare, Anregungen und Kritik unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Unser oberstes Ziel ist es, die entsprechende Qualität unserer Dienstleistungen und die ungestörte Ruhe und Entspannung unserer Gäste sicherzustellen. Deshalb versuchen wir unser Bestes, die Qualität unseres Hotels zu verbessern, indem wir die im Beitrag beschriebenen Nachteile beseitigen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben und hoffen, dass Sie bald wieder zu uns zurückkehren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Karos Spa
30.08.2023
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns sehr, Sie unter unseren Gästen begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Karos Spa
29.04.2024
Preis-Leistungsverhälnis stimmt. Großzügige ,gepflegte Parkanlagen. Für ein kurzesn Wochenendurlaub. Perfekt. Nur bei der Massage würde ich gerne anmerken: im Wellnessbereich lief kommerziale Radiomusik und dadurch auch kein entspannendes Wellnesgefühl, auch der Massageraum viel zu hell, und ich sollte mich (Frau) vor den Augen des Masseurs ausziehen. Also, da bin ich was anderes gewohnt. Da sollte das Management doch etwas ändern. Auch bezweifle ich daß mein Masseur überhaupt eine Lizenz hat . Das Geld hätte ich mir sparen können.
Antwort vom Hotel:
Unser lieber Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist uns immer eine große Freude, wenn unsere Gäste zufrieden und mit angenehmen Erlebnissen unser Hotel verlassen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und werden versuchen, kleinere Unannehmlichkeiten unter Berücksichtigung Ihrer konstruktiven Kommentare zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Karos Spa
29.04.2024
Antwort vom Hotel:
Unser lieber Gast! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Karos Spa
29.04.2024
Antwort vom Hotel:
Kedves Vendégünk! Köszönjük szépen értékelését, várjuk vissza szeretettel! Üdvözlettel: Hotel Karos Spa
17.03.2023
Das Preis -Leistungsangebot war jedoch okay....habe mir nicht mehr erwartet!
Antwort vom Hotel:
Kedves Vendégünk! Köszönjük, hogy pihenésük helyszínéül szállodánkat választották, és elégedettségüket itt is megosztották velünk! Nagyon örülünk, hogy jól érezték magukat! Reméljük, hamarosan újra elkényeztethetjük Önöket hotelünkben! Üdvözlettel, Hotel Karos Spa
17.03.2023