Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HAIDVOGL MAVIDA Zell am See"

108 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Mavida Entspannungstage - 2 Nächte

    von Daniel 30.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Mavida Romantiktage - 3 Nächte

    von René 21.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Mavida Entspannungstage - 1 Nacht

    Es war ein wunderschöner Aufenthalt hier im Hotel. Als ich das Zimmer sah dachte ich das könnte nichts mehr toppen, ein traumhaft schöner Ausblick vom Bett aus vom Bergpanorama. Der Wellnessbereich war auch sehr vielfältig und das Personal extrem freundlich. Abends besuchten wir zufälligerweise das Restaurant am Hotel. Er war auch sehr außergewöhnlich. Das Essen war sehr qualitativ hochwert und das Personal sehr professionell und freundlich im so einem tollem Hotel war ich bis jetzt noch nie. Es ist wirklich ein Traum. Es ist nur zum Weiterempfehlen. Wirklich top :)

    von Julia 14.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Mavida Entspannungstage - 2 Nächte

    von Markus 17.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Mavida Entspannungstage - 1 Nacht

    Sehr tolles Hotel, waren eine Nacht dort und durften den Wellnessbereich an beiden Tagen nutzen! Nur zu empfehlen, sehr unkompliziert!

    von Sandra 11.12.2019
  • 6,0 Punkte

    Mavida Entspannungstage - 2 Nächte

    von Monika 08.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Mavida Auszeit

    von Christine 12.07.2019
  • 4,6 Punkte

    Mavida Entspannungstag

    Alles im allem ein sehr gelungener Eintagestrip, jedoch erwies sich der Check-In als schwierig da der Rezeptionist nicht wirklich der deutschen Sprache mächtig war. Sonst alles in Ordnung.

    von Michael 15.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

HAIDVOGL MAVIDA Zell am See


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
108 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.